• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows 95 für Bochs?

Black-Stallion

Spiele-Novize/Novizin
Windows 95 für Bochs?

Hallo

Mein Onkel hat mir erzählt, dass ihm ein Freund gesagt hätte, dass man sich Bochs mit einem Vorinstallierten Windows 95 im Internet runterlagen kann. Allerdings habe ich bei google gesucht aber nichts gefunden.

Ich brauche es, um ein altes Spiel, welches nur mit wndows 95 kompatibles Spiel zu installieren.

Ich habe schon mal VMWare, Microsoft Virtual PC und mokka five ausprobiert für alle gilt:
Er ist immer gleich schnell egal wieviel Arbeitsspeicher mann oder frau einsetzt. Deshalb dauern die Ladezeiten extrem lange.

Hoffe ihr könnt mir helfen

P.S Es handelt sich um Hugo

AW: Windows 95 für Bochs?

Black-Stallion am 09.03.2009 17:44 schrieb:
Mein Onkel hat mir erzählt, dass ihm ein Freund gesagt hätte, dass man sich Bochs mit einem Vorinstallierten Windows 95 im Internet runterlagen kann.
Wage ich zu bezweifeln. MS wird da wohl kaum mitspielen, und ohne deren Einverständnis wäre das Ganze illegal.

Hallo

Wäre es aber nicht dann auch illegal, wenn man im i-net Windows 3.1 für Bochs runterzuladen, denn das habe ich auf meiner suche oft gesehen

Black-Stallion am 09.03.2009 17:50 schrieb:
Hallo

Wäre es aber nicht dann auch illegal, wenn man im i-net Windows 3.1 für Bochs runterzuladen, denn das habe ich auf meiner suche oft gesehen

Scheint wohl beides nicht legal zu sein. Bei Ebay gibts die doch sicher fuer nen Appel und nen Ei.

OK Danke
habe aber gelesen das windows 95 und 3.1 vom microsoft erlaubt worden wäre die runter zu laden
trotzdem danke

P.S. habe bei E-bay gesucht das günstigste war 20 Euro für 3.1 die Englische Version

Black-Stallion am 09.03.2009 18:24 schrieb:
OK Danke
habe aber gelesen das windows 95 und 3.1 vom microsoft erlaubt worden wäre die runter zu laden

Da hast du leider was falsches gelesen ;)

Zurück