• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows 8 Backup Problem :(

trd82

NPC
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen....
zu, Problem meine Festplatte ist kaputt gegangen habe zum glück vorher ein Backup auf nem Stick erstellt und meine Daten sowie Key ausgedruckt.
Jetzt ist das Problem das ich win 8 nicht vom stick aus installieren kann, jetzt habe ich eine 90 Tage demo von Windows 8 drauf und würde aber gerne meine Sicherung aufspielen.
Nur wie? wenn ichh in die Systemwiderherstellung gehe wird es mir nicht angezeigt und ich weiß auswendig auch nicht mehr mit welchem Programm ich das festplattenabbild gemacht habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal und Grüße Pat
 
Wenn Du nicht weißt, mit welchem Tool du das Backup gemacht hast, kann man nix machen. Aber den key hast Du ja, d.h. du musst schlimmstenfalls halt doch die Programme neu installieren.
 
Zurück