Windows 8 Backup Problem :(

trd82

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen....
zu, Problem meine Festplatte ist kaputt gegangen habe zum glück vorher ein Backup auf nem Stick erstellt und meine Daten sowie Key ausgedruckt.
Jetzt ist das Problem das ich win 8 nicht vom stick aus installieren kann, jetzt habe ich eine 90 Tage demo von Windows 8 drauf und würde aber gerne meine Sicherung aufspielen.
Nur wie? wenn ichh in die Systemwiderherstellung gehe wird es mir nicht angezeigt und ich weiß auswendig auch nicht mehr mit welchem Programm ich das festplattenabbild gemacht habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal und Grüße Pat
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.572
Reaktionspunkte
5.911
Wenn Du nicht weißt, mit welchem Tool du das Backup gemacht hast, kann man nix machen. Aber den key hast Du ja, d.h. du musst schlimmstenfalls halt doch die Programme neu installieren.
 
Oben Unten