• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 7: Am 13. Januar 2015 endet der Microsoft-Support

Schön, dass die teilweise miese Qualität der Beiträge hier auch von anderen Usern bemängelt wird. Frau Mehlhorn ist ja leider bei weitem nicht die einzige "Redakteurin", bei der das Text-Niveau sprachlich und inhaltlich stark leidet.

Naja, was will man auch erwarten von Leuten, die höchstwahrscheinlich keine journalistische Ausbildung und/oder eine gewisse Sprachaffinität von Haus aus mitbringen. Dafür lässt sich dann auch wunderbar günstig content generieren.
 
Hallo zusammen,

unsere Autorin fürs Wochenende hat das nicht mit Absicht getan, es handelt sich dabei um ein Missverständnis. Sie wollte an dieser Stelle sicher kein Unbehagen erzeugen oder ein Clickbait in die Welt setzen.

Wir haben den Text und die Headline entsprechend angepasst.

Viele Grüße

Marc
 
Zurück