Windows 7 64bit treiber für CanonScan 5000F und Logitech Webcam

Angel28

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Windows 7 64bit treiber für CanonScan 5000F und Logitech Webcam

Windows 7 64bit treiber für einen Scanner von Canon dem CanonScan 5000F?

Der Scanner wird unter Windows 7 Ultimate 64bit immer noch nicht erkannt.
Was kann ich da tun?

Meine Logitech Webcam läuft unter Windows 7 auch nicht mehr. Hätte vorher Windows xp prefessional dann liefen die zwei Geräte ohne Probeme. Das Windows xp war noch 32bit, liegt es vieleicht nur am 64Bit ?

mfg Angel28
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.060
Reaktionspunkte
8.412
AW: Windows 7 64bit treiber für CanonScan 5000F und Logitech Webcam

Da hilft wohl nur eine intensive google Recherche.

Ich hab zB den Canon Lide 60 Scanner und Vista 64.

Erst nachdem ich irgendwo gefunden hatte, daß ich dann den Treiber für den Lide 50 installieren sollte, funktioniert der Scanner.

Vielleicht funktioniert das bei deinem Scanner ja ähnlich ...


Edit: und 64er Treiber sind andere Treiber als 32er. Wenn du Glück hast, kann ein 32er Treiber auch auf einem 64er OS laufen
 

firewalker2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
2
Ort
Saarbrücken
AW: Windows 7 64bit treiber für CanonScan 5000F und Logitech Webcam

Welche Logitech-Cam hast du denn?

Meine Logitech Quickcam Express läuft schon unter Vista nicht mehr mangels Treiber - gibt da auch keine offizielle Unterstützung seitens Logitech für. Wenn Logitech keine anbietet, siehts eher düster aus.. Muss wohl oder übel ne neue Cam her.
 
Oben Unten