• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Windows 7 (32- und (!) 64-Bit)-Bundle - Seriös ???

ach ja, ich hab zwar auf Wikipedia geschaut, aber nicht genaues dazu gefunden, aber kann ich eine OEM Version dann auch upgrade auf "normal"?
also, kann sein, dass es geht, aber dann kostet das sicherlich - wie man MS so kennt - so viel Aufpreis, dass OEM + Upgrade mehr kostet als direkt eine Systembuilderversion zu kaufen...



Ach ja, noch so am Rande: Lohnt sich der (eher kleine) Aufpreis zum Professional? im Prinzip interessiert mich da primär der XP-Emulator
naja, wenn Du den "speziellen" Eumulator brauchst, müsstest Du professional nehmen ^^ Kompatibilitäsmodi hat auch die home-Version.
 
OEM Versionen sind meines Wissens nach nicht upgradefähig.

XP Emulator hätte ich bisher noch kein einziges mal vermisst - bin mit der Home Premium eigentlich gut unterwegs.
 
also, kann sein, dass es geht, aber dann kostet das sicherlich - wie man MS so kennt - so viel Aufpreis, dass OEM + Upgrade mehr kostet als direkt eine Systembuilderversion zu kaufen...

Najaaa, also das es am Ende soviel kostet wie eine Normale Win 8 Version ist mir auch klar ;)
Eher geht´s so um das Offene Hintertürchen
 
Zurück