• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windows 64 bit Treiber

GameZocker92

Hobby-Spieler/in
Also ich hab mir nen neuen pc zugelegt mim betriebssystem windows vista 64 bit version

dazu braucht man ja spezielle 64 bit treiber

sin diese treiber auf der cd der einzelnen hardware? (mehrzahl weiß ich net^^)
oder muss man die sich im inet downloaden?

mfg

falls du aktuelle treiber willst, besorgst du dir diese am besten aus dem internet.

HanFred am 23.09.2008 16:36 schrieb:
falls du aktuelle treiber willst, besorgst du dir diese am besten aus dem internet.

Ich hab auch mal noch eine frage ist der Treibersupport mittlerweile gutoder eher net so weil ich habe vor mir auch en vista 64bit zu kaufen deswegen und laufen auch alle spiele dieunter 32bit laufen darauf?

Onkelz-Fan94 am 24.09.2008 20:01 schrieb:
Ich hab auch mal noch eine frage ist der Treibersupport mittlerweile gutoder eher net so weil ich habe vor mir auch en vista 64bit zu kaufen deswegen und laufen auch alle spiele dieunter 32bit laufen darauf?

Kann man so nicht ohne Weiteres sagen. Ich finde fuer meinen nicht einmal einen Treiber fuer meinen Logitech Navigator und die TV-Karte...
Also mal selber schauen, ob es etwas fuer deine HW gibt.

The_Linux_Pinguin am 24.09.2008 20:06 schrieb:

Kann man so nicht ohne Weiteres sagen. Ich finde fuer meinen nicht einmal einen Treiber fuer meinen Logitech Navigator und die TV-Karte...

Ja das hab ich schon gemacht für mein scanner is klar gibts net der läuft net mal unter vista 32bit is einfach zu alt für mein drucker hab ich schon gefunden
meine frage is eher graka usw gibts da schon alle treiber usw?
und lohnt es sich für mich 64bit zu kaufen?

Onkelz-Fan94 am 24.09.2008 20:11 schrieb:

Ja das hab ich schon gemacht für mein scanner is klar gibts net der läuft net mal unter vista 32bit is einfach zu alt für mein drucker hab ich schon gefunden

Hey,

also von NVIDIA weiß ich, dass sie alle 64bit Treiber haben. Und der Support im Allgemeinen für 64bit-Systeme wird auch immer besser, bzw. ist schon ziemlich gut.

Hier kannst du ja mal schauen, falls du eine NVIDIA-Karte besitzt:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Zu der Frage, ob sich ein 64bit-System lohnt, kommt es darauf an, was du an Hardware hast und wofür du es brauchst. Ein wichtiger Aspekt ist der Arbeitsspeicher, also unter 4 GB benötigst du kein 64bit-System.

MaltiniC am 25.09.2008 20:31 schrieb:
Onkelz-Fan94 am 24.09.2008 20:11 schrieb:

Hey,

also von NVIDIA weiß ich, dass sie alle 64bit Treiber haben. Und der Support im Allgemeinen für 64bit-Systeme wird auch immer besser, bzw. ist schon ziemlich gut.

Hier kannst du ja mal schauen, falls du eine NVIDIA-Karte besitzt:
http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Zu der Frage, ob sich ein 64bit-System lohnt, kommt es darauf an, was du an Hardware hast und wofür du es brauchst. Ein wichtiger Aspekt ist der Arbeitsspeicher, also unter 4 GB benötigst du kein 64bit-System.

Naja also ich hab eine 4870oc edition
und 4gig ram die vll in paar monten auf 8aufgwertet werden sollen!!

Habe seit 2 Wochen Vista64 und bis heute noch keine Probleme mit Treibern. Für viele Geräte, wie zB Drucker, braucht man ja keine, damit sie funktionieren.

doceddy am 27.09.2008 16:50 schrieb:
Habe seit 2 Wochen Vista64 und bis heute noch keine Probleme mit Treibern. Für viele Geräte, wie zB Drucker, braucht man ja keine, damit sie funktionieren.

Au gut aber naja jetzt wärs eh egal hab eh schon bestellt!!!
Trotzdem danke

Zurück