The-Suffering-Clone
Gelegenheitsspieler/in
Problem: Windows befindet sich 2 mal im Bootmenu muss also mühsam die ältere, an 2. Stelle stehende, fehlerfreie
, Windows version auswählen.
Sonstiges: Ich habe von meinem alten Rechner die Festplatte genommen und eingebaut. Erstmal alle wichtigen Dateien rüberkopiert dann habe ich Festplatte formatieren Vorgang gestartet und bin Essen gegangen. Die blöde Windows CD hat nun einfach wieder Windows installiert also Festplatte nochmal formatiert aber es sind immernoch 2 Einträge über Windows vorhanden.
Edit: Bitte keine "keine ahnung antworten" nur Fragen die an mich gestellt sind bezüglich Hardware (sollte damit aber nichts zu tun haben)o.ä.
, Windows version auswählen.Sonstiges: Ich habe von meinem alten Rechner die Festplatte genommen und eingebaut. Erstmal alle wichtigen Dateien rüberkopiert dann habe ich Festplatte formatieren Vorgang gestartet und bin Essen gegangen. Die blöde Windows CD hat nun einfach wieder Windows installiert also Festplatte nochmal formatiert aber es sind immernoch 2 Einträge über Windows vorhanden.
Edit: Bitte keine "keine ahnung antworten" nur Fragen die an mich gestellt sind bezüglich Hardware (sollte damit aber nichts zu tun haben)o.ä.