• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Streamen von PC-Spielen auf Xbox One für Microsoft interessant

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Streamen von PC-Spielen auf Xbox One für Microsoft interessant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10: Streamen von PC-Spielen auf Xbox One für Microsoft interessant
 
Da braucht man aber sicher eine Xbox zum streamen. Und ob das so problemlos funktioniert?
 
Witzloses Feature. Wozu Streamen wenn man die Xbox ohnehin im Haus hat... *rolleyes*

Microsoft hat mal wieder nix verstanden... [emoji58]
 
HahHa

Ja ne, aber ein Walking Dead Fanchen, das mit sich selber schreibt, weiß es natürlich besser. Dein Politisches wissen und Überzeugungen hast du wohl mit Bild und Twitter erworben, für den Fall, dass Sie dich im Jahr Ingesamt 5 Minuten interessieren. Immer diese dumm sturen Phrasen von Fanboys...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nur Bahnhof. Was hat TWD mit MS zu tun?? Diesen "Quantensprung" bei Deinem Gedankengang verstehe ich jetzt nicht ganz. Vielleicht aber mit 5 auf dem Kessel oder dem Genuß von "lustigem Gras". Kann sein. Aber Deine Äußerungen lassen einen MS-Fanboy vermuten, was naheliegend ist.

Und ich stimme SLB vollkommen zu. Erst muß MS liefern. Genug gelabert haben sie in der Vergangenheit. Wir wollen Fakten und kein PR-Gesülze.

Und ich bezweifle noch, daß MS sein Zugpferd für die Box dem PC zugänglich macht. Das wäre das gleiche als käme Uncharted oder Gran Turismo für PC. Weltfremd.

Und daß Streaming von so aufwendigen Spielen wirklich funtioniert muß MS erst einmal beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.Sicher verstehst du nix..bist ja nicht umsonst ein Michelchen, das ist doch die große Krankheit vom Deutschen Michel, das er nicht über seinen Tellerrand sehen kann.
 
Ja ja Und Du bist der Durchseher. Nimm mal weniger Stoff....

Und im Gegensatz zu Dir denke ich weiter als nur 1 m bis zur nächsten Ecke. Schon mal was von Latenzen gehört? Bin mal gespannt wie MS das in den Griff bekommen will. Und bisher kam nämlich von MS bis auf heiße Luft nix. Also genau so viel wie Du von Dir gibst.
 
Zurück