Windows 10: Streamen von PC-Spielen auf Xbox One für Microsoft interessant

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Streamen von PC-Spielen auf Xbox One für Microsoft interessant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Windows 10: Streamen von PC-Spielen auf Xbox One für Microsoft interessant
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.493
Reaktionspunkte
6.801
Da braucht man aber sicher eine Xbox zum streamen. Und ob das so problemlos funktioniert?
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.290
Reaktionspunkte
6.916
Witzloses Feature. Wozu Streamen wenn man die Xbox ohnehin im Haus hat... *rolleyes*

Microsoft hat mal wieder nix verstanden... [emoji58]
 

DeinPapa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
HahHa

Ja ne, aber ein Walking Dead Fanchen, das mit sich selber schreibt, weiß es natürlich besser. Dein Politisches wissen und Überzeugungen hast du wohl mit Bild und Twitter erworben, für den Fall, dass Sie dich im Jahr Ingesamt 5 Minuten interessieren. Immer diese dumm sturen Phrasen von Fanboys...
 
Zuletzt bearbeitet:

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.493
Reaktionspunkte
6.801
Ich verstehe nur Bahnhof. Was hat TWD mit MS zu tun?? Diesen "Quantensprung" bei Deinem Gedankengang verstehe ich jetzt nicht ganz. Vielleicht aber mit 5 auf dem Kessel oder dem Genuß von "lustigem Gras". Kann sein. Aber Deine Äußerungen lassen einen MS-Fanboy vermuten, was naheliegend ist.

Und ich stimme SLB vollkommen zu. Erst muß MS liefern. Genug gelabert haben sie in der Vergangenheit. Wir wollen Fakten und kein PR-Gesülze.

Und ich bezweifle noch, daß MS sein Zugpferd für die Box dem PC zugänglich macht. Das wäre das gleiche als käme Uncharted oder Gran Turismo für PC. Weltfremd.

Und daß Streaming von so aufwendigen Spielen wirklich funtioniert muß MS erst einmal beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeinPapa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
4
.Sicher verstehst du nix..bist ja nicht umsonst ein Michelchen, das ist doch die große Krankheit vom Deutschen Michel, das er nicht über seinen Tellerrand sehen kann.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.493
Reaktionspunkte
6.801
Ja ja Und Du bist der Durchseher. Nimm mal weniger Stoff....

Und im Gegensatz zu Dir denke ich weiter als nur 1 m bis zur nächsten Ecke. Schon mal was von Latenzen gehört? Bin mal gespannt wie MS das in den Griff bekommen will. Und bisher kam nämlich von MS bis auf heiße Luft nix. Also genau so viel wie Du von Dir gibst.
 
Oben Unten