• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10 soll das beste OS für PC-Spieler werden

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10 soll das beste OS für PC-Spieler werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Windows 10 soll das beste OS für PC-Spieler werden
 
Soso bestes Betriebssystem für PC Spieler? Das wäre also ein Betriebssystem, was sowohl PC Software, als auch Konsolen Spiele (XBoxOne unterstützt. Dann ist endlich Schluss mit der verdammten exklusiv Spiele auf den Konsolen!

Das oder nichts anderes zählt!

btw. Wie oft bekommen wir diese News hier übrigens noch angesetzt? :-D
 
Das beste Betriebssystem für PC Spieler? Dann kann das ja nichts von der XBox oder XBox one enthalten und sollte nur echte PC Titel unterstützen.
 
Wir bleiben dem Gaming auf Konsolen weiterhin verpflichtet, wissen aber, dass wir Fans und Gamer haben, die auf dem PC und Telefon spielen [...]
Öhm...ne. Am Telefon hab ich noch nie gespielt. Aber am Smartphone. :B

Das beste Betriebssystem für PC Spieler? Dann kann das ja nichts von der XBox oder XBox one enthalten und sollte nur echte PC Titel unterstützen.
Was ist denn ein "echter PC-Titel"? PC-exklusive? z.B. StarCraft 2? Diverse Indietitel? Wenn überhaupt, sind das "echte" PC-Titel. :-D Und die beanspruchen die Hardware ja nun gar nicht.
 
"besten Betriebssystem für PC-Spieler" macht Mircosoft Windows nicht immer die selbe Aussage?
 
Ich glaube nicht, das es was mit Games zu tun.
Ich denke eher, das das Betriebssystem besser aufgebaut wird. So das die Games mehr Ressourcen nutzen kann und nicht vom Windows verschwendet wird.
So würde ich es eher verstehen.
 
Da bin ich mal gespannt, ob es nur Sprüche sind oder etwas dahinter steckt. Nett wäre es zum Beispiel, wenn damit auch ein Großteil der alten Spiele laufen würden.
Hoffentlich versteht man darunter dann nicht, dass man so etwas Totes wie Games for Windows live wiederbelebt oder ähnliches ;)
 
Nja würde auch nichts anderes sagen wenn ich Microsoft wäre ! mal Abwarten ^^
 
Wenn das bedeutet das Xbox exklusiv Titel auch für den Pc erscheinen wär das gut oder zumindest mehr Titel mit Crossplay möglichkeit! ^^
 
Mit welchen Taten könnte Microsoft eurer Meinung nach den angeschlagenen Ruf bei PC Gamern reparieren?

Mit der Umsetzung der bisherigen Gears of War Spiele für den PC und vor allen Dingen mit einer Umsetzung des nächsten Gears of War Spiels für den PC. :B
Daran glaube ich allerdings nicht. Ich denke auch, dass mit den besten Windows für Gamer wieder nur irgendwelche sinnlosen Features gemeint sind. Wenn wir Glück haben bekommt das neue Windows einen komplett eigenen Bootmodus, in dem dann alle anderen Features, die für das Gaming uninteressant sind, ausgeschaltet sind. Sodass die Games die PC-Hardware besser nutzen können. Daran glaube ich allerdings auch nicht da sonst die nahtlose Verbindung aller Features dieses Betriebssystems verloren gehen würde.
 
Zurück