Windows 10 soll das beste OS für PC-Spieler werden

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Ort
Nürnberg
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10 soll das beste OS für PC-Spieler werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Windows 10 soll das beste OS für PC-Spieler werden
 

Rushki

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
102
Reaktionspunkte
2
Soso bestes Betriebssystem für PC Spieler? Das wäre also ein Betriebssystem, was sowohl PC Software, als auch Konsolen Spiele (XBoxOne unterstützt. Dann ist endlich Schluss mit der verdammten exklusiv Spiele auf den Konsolen!

Das oder nichts anderes zählt!

btw. Wie oft bekommen wir diese News hier übrigens noch angesetzt? :D
 

belph

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das beste Betriebssystem für PC Spieler? Dann kann das ja nichts von der XBox oder XBox one enthalten und sollte nur echte PC Titel unterstützen.
 

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.133
Reaktionspunkte
3.697
Wir bleiben dem Gaming auf Konsolen weiterhin verpflichtet, wissen aber, dass wir Fans und Gamer haben, die auf dem PC und Telefon spielen [...]
Öhm...ne. Am Telefon hab ich noch nie gespielt. Aber am Smartphone. :B

Das beste Betriebssystem für PC Spieler? Dann kann das ja nichts von der XBox oder XBox one enthalten und sollte nur echte PC Titel unterstützen.
Was ist denn ein "echter PC-Titel"? PC-exklusive? z.B. StarCraft 2? Diverse Indietitel? Wenn überhaupt, sind das "echte" PC-Titel. :D Und die beanspruchen die Hardware ja nun gar nicht.
 

MarcoK

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
3
Ich glaube nicht, das es was mit Games zu tun.
Ich denke eher, das das Betriebssystem besser aufgebaut wird. So das die Games mehr Ressourcen nutzen kann und nicht vom Windows verschwendet wird.
So würde ich es eher verstehen.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.757
Reaktionspunkte
6.168
Ort
Im Schattenreich ;)
Da bin ich mal gespannt, ob es nur Sprüche sind oder etwas dahinter steckt. Nett wäre es zum Beispiel, wenn damit auch ein Großteil der alten Spiele laufen würden.
Hoffentlich versteht man darunter dann nicht, dass man so etwas Totes wie Games for Windows live wiederbelebt oder ähnliches ;)
 

MrCry3Angel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.12.2010
Beiträge
248
Reaktionspunkte
13
Nja würde auch nichts anderes sagen wenn ich Microsoft wäre ! mal Abwarten ^^
 

Glantir

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
4
Wenn das bedeutet das Xbox exklusiv Titel auch für den Pc erscheinen wär das gut oder zumindest mehr Titel mit Crossplay möglichkeit! ^^
 

baiR

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2008
Beiträge
2.729
Reaktionspunkte
87
Mit welchen Taten könnte Microsoft eurer Meinung nach den angeschlagenen Ruf bei PC Gamern reparieren?

Mit der Umsetzung der bisherigen Gears of War Spiele für den PC und vor allen Dingen mit einer Umsetzung des nächsten Gears of War Spiels für den PC. :B
Daran glaube ich allerdings nicht. Ich denke auch, dass mit den besten Windows für Gamer wieder nur irgendwelche sinnlosen Features gemeint sind. Wenn wir Glück haben bekommt das neue Windows einen komplett eigenen Bootmodus, in dem dann alle anderen Features, die für das Gaming uninteressant sind, ausgeschaltet sind. Sodass die Games die PC-Hardware besser nutzen können. Daran glaube ich allerdings auch nicht da sonst die nahtlose Verbindung aller Features dieses Betriebssystems verloren gehen würde.
 
Oben Unten