S
Spiritogre
Gast
Ja! Wenigstens einen müsstest Du doch schaffen.
Nein.
Welcher Link? Falls Du Nick Monroe meinst, das ist ein Journalist. Und Mark Kern ist ein Spieledesigner (WoW). Als Kernelentwickler sind mir die beiden bis jetzt nicht aufgefallen und ich werde jetzt garantiert auch nicht ihre Twitter-Historie scannen, um etwas zu belegen, was Du behauptet hast. Damit verschwende ich nämlich nur meine Zeit. Jemand der etwas behauptet muss seine Behauptung belegen. Nicht die anderen müssen seine Behauptung belegen und wenn sie das nicht schaffen gilt diese dann.![]()
Der Punkt ist, ich habe auch keine Lust meine Zeit zu verschwenden, wenn es dich interessiert, dann musst du eben selbst tätig werden, ich kenne die Linuxer Entwickler nicht, da ich kein Linux nutze. Ich habe das nur als als mir aufgefallenen Fakt dargestellt.
Wenn du dich durch die Linux Foren bzgl. dieses Themas durchliest, dann sind da immer wieder welche, die sagen sie werden aufhören. Nur stehen die dort eh meist nur mit Nickname.
Nun, die Tante die den CoC durchgedrückt hat, hat jedenfalls nichts zu Linux beigetragen.Alle möglichen Leute erklären jetzt, dass sie sich wegen des neuen Verhaltenskodex nicht mehr an Linux beteiligen. Die Frage ist nur, ob sie das vorher überhaupt getan haben und in welchem Umfang.
Wieso ist doch perfekt für Leute wie Dich geeignet. Ein von "LGBT, Frauen und andere Minderheiten" (Deine Worte) entwickeltes Spionage-System, das Dich besser kennt als Du selbst.
Die KI des System könnte dann hier sogar Deine Kommentare schreiben. Würde deren Qualität sicherlich zugute kommen.![]()
Weißt du was, so ein Kommentar sorgt nur dafür, dass ich dich doch noch blockiere, du hättest es dann geschafft der zweite User überhaupt zu sein bei dem das so wäre.
Du magst das als Scherz gemeint haben, die Implikationen sind aber äußerst erschreckend, wenn du mal darüber nachdenkst.
Google liest sämtliche Inhalte von in Google Docs erstellten Dokumenten oder in deren Cloud gespeicherten Dateien. Es gab erst kürzlich einen Fall, wo einem konservativen Journalisten "ausversehen" der Zugriff auf seine dort gespeicherten Artikel gesperrt wurde.
Und ja, Google hat gegen das Gesetz intern zumindest in den USA die Order rausgegeben wenn möglich keine weißen und asiatischen Männer einzustellen sondern wenn es geht Frauen, PoC und LGBT Leute.
Der eine Mitarbeiter der es gewagt hat gegen diese Doktrin aufzumucken und zu sagen, man soll doch bitte nach Qualität einstellen wurde sofort im hohen Bogen rausgeworfen.