• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Fix für Problem mit dem Startmenü erst Ende Oktober

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.309
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Fix für Problem mit dem Startmenü erst Ende Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Windows 10: Fix für Problem mit dem Startmenü erst Ende Oktober
 
Und was für ein Startmenü Fehler ist das jetzt?
Oder muss ich ihn erst selber bekommen um die News zu verstehen
Versteh auch nicht, wie man ein für die News derart interessantes Detail einfach gar nicht nennen kann.

Das ist ja so, als ob man einen kompletten Nachrichten Text à la "Heute trafen Der BVB Dortmund und Bayern München in einem Bundesliga Spiel aufeinander. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten beendeten die beiden Kontrahenten das Spiel."

Wer will schon wissen, welche Schwierigkeiten oder gar, wer gewann. Also ich nicht. Ich interessier' mich ja nicht für Golf.
 
Zurück