Windows 10: Fix für Problem mit dem Startmenü erst Ende Oktober

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
115
Reaktionspunkte
33
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Fix für Problem mit dem Startmenü erst Ende Oktober gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Windows 10: Fix für Problem mit dem Startmenü erst Ende Oktober
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.088
Reaktionspunkte
8.418
Und was für ein Startmenü Fehler ist das jetzt?
Oder muss ich ihn erst selber bekommen um die News zu verstehen
Versteh auch nicht, wie man ein für die News derart interessantes Detail einfach gar nicht nennen kann.

Das ist ja so, als ob man einen kompletten Nachrichten Text à la "Heute trafen Der BVB Dortmund und Bayern München in einem Bundesliga Spiel aufeinander. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten beendeten die beiden Kontrahenten das Spiel."

Wer will schon wissen, welche Schwierigkeiten oder gar, wer gewann. Also ich nicht. Ich interessier' mich ja nicht für Golf.
 
Oben Unten