• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Windows 10: Exklusivspiele von Microsoft irgendwann auch auf Steam

Wenns dann keinen Strom mehr gibt, dann dürfte das Betriebssystem deines PCs eher zu deinen kleineren Problemen gehören... :D

Das Internet hält ja angeblich einen Wasserstoffbombenangriff stand normal müsste ich dir dann noch ne E-Mail senden können. Auch wenn ich keine Haare mehr am Kopf habe.^^ Hab echt schon mal einen alten Rechner zum Spass ins Auto gebaut, samt Röhren Monitor. Mit einer 150 Ampere Traktor Batterie und einem Spannungswandler is der Gelaufen.^^ Das restliche kabel zieh ich mir dann aus Frankfurt, weil dank Amerika dürfte dann noch Spannung drauf sein.

Das Internet hält ja angeblich einen Wasserstoffbombenangriff stand normal müsste ich dir dann noch ne E-Mail senden können.

Die richtige Bombe direkt über Frankfurt (Hauptknotenpunkt des Internets für Europa) und der EMP sorgt dafür das Europa Internet mäßig in der Steinzeit ist, da geht dann nämlich gar nichts mehr.:-D

Das Internet hält ja angeblich einen Wasserstoffbombenangriff stand [...]

Kann gar nicht sein. Mein Vater hat nachweislich schon mehrfach das Internet kaputt gemacht. Ich konnte es zum Glück jedes Mal wieder reparieren, also, das Internet.

Wenn da wirklich eine H-Bombe drauf landet, oh, dann sehe ich aber schwarz für das Internet.

:-B

Ich glaube wenn da irgendwo in Reichweite des Internets eine H-Bombe fällt ist das Internet das kleinste Problemchen das wir haben werden.:-D

Mir egal ich Zocke bis zum tot, damit hab ich die Welt gerettet wenn ich mich mit nem PC in den Graben setze. Gestern so in der Brotzeit fliegen 10 Armi Landungsflugzeuge über mir und dann hab ich gedacht kann nimma lang dauern der provozierts doch schon genug.

Bin ich zu pessimistisch wenn ich in zwei Jahren heutige Exklusivtitel zum Vollpreis als Steamrelease sehe?

[...] fliegen 10 Armi Landungsflugzeuge über mir [...]

Also bei "Armi" bin ich mir ja relativ sicher, was Du meinst, aber was, bitteschön, ist ein "Landungsflugzeug"?

Ich bin nun wirklich kein Luftfahrt-Experte, glaube aber zu wissen, dass man eigentlich mit jedem Flugzeug landen kann - und das wiederholt, nicht nur einmal!

Also bei "Armi" bin ich mir ja relativ sicher, was Du meinst, aber was, bitteschön, ist ein "Landungsflugzeug"?

Ich bin nun wirklich kein Luftfahrt-Experte, glaube aber zu wissen, dass man eigentlich mit jedem Flugzeug landen kann - und das wiederholt, nicht nur einmal!

Sorry meinte Besatzungsflugzeuge bin mit Landungsboote durcheinander gekommen. Sehen aber ziemlich identisch aus mit den Flügelklappen.

Sorry meinte Besatzungsflugzeuge bin mit Landungsboote durcheinander gekommen.

Sorry, ohne jegliche Verarsche - ich werd' immer noch nicht schlau draus.

Meinst Du Transportflugzeuge, die Truppen transportieren können? Oder irgendwas Spezielles, was Fallschirmtruppen hinter feindlichen Linien absetzen kann? Osprey VTOLs?

Sorry, ohne jegliche Verarsche - ich werd' immer noch nicht schlau draus.

Meinst Du Transportflugzeuge, die Truppen transportieren können? Oder irgendwas Spezielles, was Fallschirmtruppen hinter feindlichen Linien absetzen kann? Osprey VTOLs?

Bin da auch nicht so der Flugzeug Nerd, aber es waren die, die Truppen transportieren. Was für riesen Schinken, von denen hab ich Angst.

Dann werde ich eben so lange warten, bis die Spiele mal auf Steam oder gog.com erscheinen. Ich hab Geduld und eh genug zum Zocken :D

Was für riesen Schinken, von denen hab ich Angst.

Vermutlich C-130 u. C-160. Vor denen braucht man eigentlich erstmal keine Angst haben, eher vor der Konfiguration als AC-130.Die ist nämlich mit Waffensystemen nur so vollgestopft und ist, gerade für Bodentruppen, ein echter Albtraum:

1920px-AC-130H_Spectre_jettisons_flares.jpg

Solange es dann unabhängig vom WinStore & von Win10 ist, wäre es eine Überlegung wert.
Anderseits wäre es ja wieder eine zu große Einschränkung.

Bin ich zu pessimistisch wenn ich in zwei Jahren heutige Exklusivtitel zum Vollpreis als Steamrelease sehe?

Das wird vielleicht versucht, aber keinen Erfolg haben. Dann warte ich halt noch 2 Monate länger und hole es in einem Sale. Aber ich bezweifle daß man z.B. in 3 Jahren bei Steam für Quantum Break 70 EUR erzielen kann. Ebenso die anderen Spiele.

Zurück