So jetzt hab ich aber doch ein Fettes Problem...ICH HASSE WINDOWS!!!!!
Nein im ernst, bei mir Funktioniert seit dem update das HDR nicht mehr, so wie in diesem Thread...
https://forums.geforce.com/default/topic/1003426/hdr-problem/?offset=4
Echt Klasse....Wieso muß Windows jetzt auch noch dem Grafik Treiber von Nvidia der ja dafür ZUSTÄNDIG ist, dem jetzt reinreden wie mein Monitor betrieben wird!!!
Ich krieg hier gerade totalen PULS weil ich genau jetzt Mass Effect zocken wollte....aarrrrgghhhhhhhh!!!!
Naja, evtl gibts in dem Thread oder anderen ja ne Lösung....ruuuuhhhhiiggg Braaaaauuunnneeeerrrrrr.....puh durchatmen und auf Fehler Lösung gehen...anstatt Zocken...ich liebe es!
Oh man OOOOHhhh DOCH, jetzt geht mir dieses "Creators" Update einfach auf die EIER!
Alles muss man wieder ändern...Aufreg!
-Benutzerkonten Einstellung wieder auf Standard, ergo wieder Aussschalten dieser, dieses ständige gefrage, "wollen sie das wirklich"?
-Unten in der Taskleiste dieses scheiß "Maßnahmen empfohlen" Icon mit WARNSCHILD...Nur weil ich keine Cloud Basierte Sicherheit von denen WILL...wie schaltet man diese GOTTVERFLUCHTE "Warnung" ab? SOLL MAN SO JETZT DAZU GENÖTIGT WERDEN, weil man sonst seine Authismus attacken bekommt?
-HDR Wie schon geschrieben
-Sogar meine Browsereinstellungen sind weg, ala wollen sie wirklich alle Tabs schließen?
-SYSTEMSTEUERUNG FEHLT bei einem rechtsclick vom Windows Icon.
-Angeblich soll meine Realtek ONBOARD Sound Karte nicht gut sein, und könnte schädlich sein....ALTA!
usw usw usw...cih dreh mich grad im Kreis, aber sowas von...
Schlechtestes Update EVER!
"Creators Update" eher Wurschtel wieder in deinen Settings rum, um alles wieder stimmig zu machen...sehr kreativ fühle ich mich!
This is for the Creators!