Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
doch, ich habe es, hab ich doch gesagt! Aber du hättest das mal etwas genauer formulieren sollst. Du redest von der Systemsteuerung im ALTEN Design - davon hast du kein Wort gesagt. Da weiß ich auch nicht mal, ob das vor dem Update standardmäßig ging, denn wann muss man denn schon mal in die Systemsteuerung UND will unbedingt die alte? ^^Hatte oben noch ein paar mal editiert.
Wie gesagt Benachrichtigung von "Neue Maßnahmen" hab ich weg bekommen.
Aber das mit der Systemsteuerung kann nicht sein, evtl hast du das update vom update noch nicht...
Du hast aber per Rechtsklick weiterhin den Link zu "System", wo eben die Win10-Systemsteuerung/Optionen sind UND auch einen Link zum Gerätemanager, der noch im "alten" Design ist.
eigentlich müsstest du VOR dem Update gefragt worden sein, da kam so ein Fenster, wo du die (neu formulierten) Bestimmungen ab/anschalten kannst.Mich kotzt es wirklich an, dass Windows nach jedem größerern Update solche spielchen macht... Auch mußte ich überall die Datenschutzrichlinien wieder ändern.
Zum Beispiel habe ich keine Daten Bezogene Werbungen in der Haupteinstellung ausgeschaltet...
aaaaber da gibts irgendwo noch ein Menü, KA wo es war...und da wurde dann mein Browser geöffnet, und dort war es aber noch AN!
Gleicher Wortlaut und alles gleich, nur Online halt...und ich meine nicht Googles sachen...
macht ja nixDanke dir dennoch für deine Hilfe, und sorry weil ich ein wenig ja SAUER bin...

.gif)