• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Windos XP MediaCenter Edition Oberfläche

Wierzba

Anwärter/in
Windos XP MediaCenter Edition Oberfläche

Nabend zusammen,

heute war ich bei meinem onkel, welcher die mediacenter edition von windows xp besitzt.
ich war sehr begeistert von der benutzeroberfläche im normalen windows betrieb.
also er hatte da zu den der windows xp stilen (unter darstellungen) blau, oliv und silber auch noch eine andere... "blue light" oder "lightnig blue" oder sowas ähnliches, welche mir sehr gefiel! ich würde auch sehr gerne diese oberfläche bei mir haben... ich besitze allerdings nur die normale windows xp home edition.

kann man die trotzdem irgendwie installieren?!

schönen abend noch und lieben gruß,
wierzba

AW: Windos XP MediaCenter Edition Oberfläche

Wierzba am 30.12.2007 19:19 schrieb:
Nabend zusammen,

heute war ich bei meinem onkel, welcher die mediacenter edition von windows xp besitzt.
ich war sehr begeistert von der benutzeroberfläche im normalen windows betrieb.
also er hatte da zu den der windows xp stilen (unter darstellungen) blau, oliv und silber auch noch eine andere... "blue light" oder "lightnig blue" oder sowas ähnliches, welche mir sehr gefiel! ich würde auch sehr gerne diese oberfläche bei mir haben... ich besitze allerdings nur die normale windows xp home edition.

kann man die trotzdem irgendwie installieren?!

schönen abend noch und lieben gruß,
wierzba

Hier Royale und hier Zune.

Ersteres ist vom Mediacenter und das Zunetheme ist das Ganze in schwarz und orange. Wurde nachträglich als Zune Werbung rausgegeben.

vielen lieben dank!
royal heißt es also...

nur unter deinem angegeben link find ich leider keine möglichkeit für einen download

Wierzba am 30.12.2007 19:30 schrieb:
vielen lieben dank!
royal heißt es also...

nur unter deinem angegeben link find ich leider keine möglichkeit für einen download

Hmm, irgendwie ist auf der Microsoftseite nur ein .jpg zu laden. Kann das aber grad nicht überprüfen, hab nämlich keine Lust meinem Firefox WGA beizubringen.

Die allwissende Müllhalde kennt aber nen Link zu Softonic.

Zurück