• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

XP Oberfläche Zune: verändern des Grautons im Fensterkopf

Wierzba

Anwärter/in
XP Oberfläche Zune: verändern des Grautons im Fensterkopf

nabend zusammen,

ich hab vor kurzem die windows xp oberfläche "zune" installiert und ich muss sagen: TOP! mir gefällt sie richtig gut und ich denke sie wird auch nicht mehr von meinem rechner runter kommen.

nur eine kleinigkeiten stört mich:
wenn ich ein fenster öffne is der kopf, wo die schaltflächen sind, relativ dunkel im gegensatz zu vorher (zb der normalen luna oberfläche).
besonders im internet explorer fällt das ganz deutlich auf! hier mal ein screenshot, von dem, was ich meine: http://home.arcor.de/simonwierzba/IE_head.jpg

gibt es eine möglichkeit dieses grau zu verändern und wieder heller zu machen? unter darstellung irgendwo?

vll kann mir ja jemand von euch helfen.

lg
wierzba

AW: XP Oberfläche Zune: verändern des Grautons im Fensterkopf

Wierzba am 04.01.2008 23:59 schrieb:
nabend zusammen,

ich hab vor kurzem die windows xp oberfläche "zune" installiert und ich muss sagen: TOP! mir gefällt sie richtig gut und ich denke sie wird auch nicht mehr von meinem rechner runter kommen.

nur eine kleinigkeiten stört mich:
wenn ich ein fenster öffne is der kopf, wo die schaltflächen sind, relativ dunkel im gegensatz zu vorher (zb der normalen luna oberfläche).
besonders im internet explorer fällt das ganz deutlich auf! hier mal ein screenshot, von dem, was ich meine: http://home.arcor.de/simonwierzba/IE_head.jpg

gibt es eine möglichkeit dieses grau zu verändern und wieder heller zu machen? unter darstellung irgendwo?

vll kann mir ja jemand von euch helfen.

lg
wierzba

Das IE7 Layout ist nicht gänzlich in das WinXP Fensterdesign eingebettet.
Ohne einen Skin für den IE7 wirst du das mit Windows-Boardmitteln nicht ändern können.

Zurück