• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Winamp Media Library Problem!

MatzeFER

Anfänger/in
Hi

Hab mir Sonne Festplatte fürs Netzwerk geholt mit Lan Anschluss!

Hab dann meine Musik druf gemacht um sie für alle im Netzwerk zugänglich zu machen.
Funzt alles wunderbar aber wenn ich die Musik in die Media Library hinzufügen will fügt er immer nur ein ganz paar Lieder hinzu.

Mit Windows Media Player gehts ohne Probs!

Hab schon Neuinstalliert!

Was kann es sein?

MatzeFER am 01.02.2007 08:51 schrieb:
Hi

Hab dann meine Musik druf gemacht um sie für alle im Netzwerk zugänglich zu machen.
Funzt alles wunderbar aber wenn ich die Musik in die Media Library hinzufügen will fügt er immer nur ein ganz paar Lieder hinzu.

Was kann es sein?

wennde winamp wirklich aktuell hast ?...
bug is der software ?

mmh hab mich ma umgesehen und das einzige was jetzt in frage kam, was so ähnlich war eventeull n verbindungsabbruch oder ähnliches im Netzwerk ?
machst du das zufällig über WLAN ?

quelle des problems: (attachment über WLAN netzwerk)
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=81743

DeViL_MaN am 01.02.2007 11:14 schrieb:
MatzeFER am 01.02.2007 08:51 schrieb:
Hi

Was kann es sein?

wennde winamp wirklich aktuell hast ?...
bug is der software ?

mmh hab mich ma umgesehen und das einzige was jetzt in frage kam, was so ähnlich war eventeull n verbindungsabbruch oder ähnliches im Netzwerk ?
machst du das zufällig über WLAN ?

quelle des problems: (attachment über WLAN netzwerk)
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=81743

Hi

Winamp ist 5.32!

Hab zwar WLAN am Notebook aber an den 3 anderen PC im Haus funzt es auch nicht!

Hoffe einer hat noch n Lösung!

[versuche mal folgendes:

in der Media Libary ==> medien hinzufügen ==> Verzeichnis ==> Netzwerklaufwerk Anwählen ==>Liederordner ==>OK
der müste dann die Platte scannen und dann müstest du eigentlich alle Lieder haben die so auf der Platte sind leg dann auch noh fest das Winamp das angegebene verzeichnis gelegentlich nach neuen medien scannt da nach meiner erfahrung Winamp die angewohnheit hat manchmal die Libary komplett zu löschen

sonic2045 am 01.02.2007 14:00 schrieb:
[versuche mal folgendes:

in der Media Libary ==> medien hinzufügen ==> Verzeichnis ==> Netzwerklaufwerk Anwählen ==>Liederordner ==>OK
der müste dann die Platte scannen und dann müstest du eigentlich alle Lieder haben die so auf der Platte sind leg dann auch noh fest das Winamp das angegebene verzeichnis gelegentlich nach neuen medien scannt da nach meiner erfahrung Winamp die angewohnheit hat manchmal die Libary komplett zu löschen

So... hab jetzt geschafft das der Anfäng richtig zu scannen aber er kackt dann immer nach ner Zeit ab! ca 50%

andere möglichkeit erstel eine playlist datei nachteil: du hastALLLE songs in der playlist.....ansonsten habe ich auch keinen rat mehr bisauf i-tunes nutzen das macht sich bei großen musikdatenbanken besser

sonic2045 am 01.02.2007 17:34 schrieb:
andere möglichkeit erstel eine playlist datei nachteil: du hastALLLE songs in der playlist.....ansonsten habe ich auch keinen rat mehr bisauf i-tunes nutzen das macht sich bei großen musikdatenbanken besser

Jo danke muss nomma gucken ob ich das Prob anders lösen kann.

Das mit der Playlist hatte ich auch schon gedacht aber das dauert ewig bis meine eltern das verstehn wie die das zu machen haben und daher....

Zurück