Hey,
ne kurze Frage hätte ich mal ;D
Und zwar hab ich ne 60GB SSD (ist mir eigentlich jetzt schon zu klein!
) und heute steht neu aufsetzen vom Rechner an, weil sich eben wieder viel Müll angesammelt hat und ich en paar Neuerungen vornehme... Da wollt ich an dieser Stelle mal Fragen, wie man folgendes machen kann:
- Eigene Dateien auf bspw. Festplatte D:\ zu legen anstatt auf die SSD (C:\)
- Außerdem würde ich gerne bis auf die wichtigsten Programme (Firefox, Word, etc. ) alles auf D:\ installieren
Deshalb die Frage, ob ich irgendwie den "Programme-Pfad" auch nach D:\ legen kann ? Oder aber zumindest
ne Einstellung vornehmen kann, dass bei der Installation nicht automatisch auf C:\ Programme, sondern zum
Beispiel auf D:\Programme instlliert wird (Denn wer kennt's nicht, in Eile einfach immer nur auf "weiter" am hämmern ;D )
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal Danke!
Gruß Cox
ne kurze Frage hätte ich mal ;D
Und zwar hab ich ne 60GB SSD (ist mir eigentlich jetzt schon zu klein!
) und heute steht neu aufsetzen vom Rechner an, weil sich eben wieder viel Müll angesammelt hat und ich en paar Neuerungen vornehme... Da wollt ich an dieser Stelle mal Fragen, wie man folgendes machen kann:- Eigene Dateien auf bspw. Festplatte D:\ zu legen anstatt auf die SSD (C:\)
- Außerdem würde ich gerne bis auf die wichtigsten Programme (Firefox, Word, etc. ) alles auf D:\ installieren
Deshalb die Frage, ob ich irgendwie den "Programme-Pfad" auch nach D:\ legen kann ? Oder aber zumindest
ne Einstellung vornehmen kann, dass bei der Installation nicht automatisch auf C:\ Programme, sondern zum
Beispiel auf D:\Programme instlliert wird (Denn wer kennt's nicht, in Eile einfach immer nur auf "weiter" am hämmern ;D )
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schon mal Danke!
Gruß Cox
es macht daher wenig Sinn, die Bibliotheken oder "eigene Dokmente" zu verschieben, selbst wenn da ab und an auch Spielstandordner dabei sind, die recht groß sind.