• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Win XP Prof - Probleme mit der Maus

fragee

Gelegenheitsspieler/in
Tag auch!

Nach einer kurzen WinVista-Zeit habe ich mir Windows Professional raufgespielt. Allerdings spinnt meine Maus, Razer Diamondback, ein wenig bei der Navigation: Wenn ich 2 Fenster offen habe, reicht es, mit dem Mauszeiger nur über das Fenster zu fahren, um es auszuwählen. Das nervt natürlich extrem, wenn ich aus der Taskleiste ein verkleinertes Fenster öffnen will. Fahre ich nämlich dabei über ein anderes Fenster, ist das wieder aktiviert. Weiß jemand, warum die Maus so rumspinnt, oder wo ich das ändern kann?

Diddeldum: Hat sich erledigt....

fragee am 23.12.2006 15:33 schrieb:
Tag auch!

Nach einer kurzen WinVista-Zeit habe ich mir Windows Professional raufgespielt. Allerdings spinnt meine Maus, Razer Diamondback, ein wenig bei der Navigation: Wenn ich 2 Fenster offen habe, reicht es, mit dem Mauszeiger nur über das Fenster zu fahren, um es auszuwählen. Das nervt natürlich extrem, wenn ich aus der Taskleiste ein verkleinertes Fenster öffnen will. Fahre ich nämlich dabei über ein anderes Fenster, ist das wieder aktiviert. Weiß jemand, warum die Maus so rumspinnt, oder wo ich das ändern kann?

Diddeldum: Hat sich erledigt....
Du könntest noch schnell posten, wie du das Problem gelöst hast. Das wäre hilfreich für Leute, die vll das gleiche Problem haben und die Forensuche bemühen.

Zurück