Halo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir zu meinem mittlerweile größerem Problem helfen.
Mein Rechner,
Athlon XP 2800+ @ XP 3200+
DFI Infinity NFII Ultra
2 * 512 MB DDR Ram PC 3200 von Infineon
Sapphire All-in-wonder 9700pro
angeschlossene HDD : Seagate Barracuda mit 120 gb, 8mbcache und 7200 u/min
420 watt netzteil von be quiet
nec nd 2500a
+wakü für cpu und gpu
Problem: Die Festplatte ist leer, d.h. keine daten drauf, aber der rechner will win xp pro einfach nicht installieren, d.h. nachdem ich im setupmenü alles eingerichtet habe, und er dann nach dem kopieren der daten neustarten will, bringt er nur die Fehlermeldung: "fehler beim laden des Betriebssystems".
das ist bei ntfs als auch bei fat 32 der fall.
mittlerweile bin ich am ende meiner weisheit angelangt, da auch alle daten die er benötigt auf die platte kopiert wurden(knoppix macht nachschaeun möglich).
ich hoffe, daß ihr mir ein paar gute tipps geben könnt.
mfg und thx im vorraus, none 2004
solltet ihr noch weitere fragen zur konfiguration meines systems haben, nur melden.
ich hoffe ihr könnt mir zu meinem mittlerweile größerem Problem helfen.
Mein Rechner,
Athlon XP 2800+ @ XP 3200+
DFI Infinity NFII Ultra
2 * 512 MB DDR Ram PC 3200 von Infineon
Sapphire All-in-wonder 9700pro
angeschlossene HDD : Seagate Barracuda mit 120 gb, 8mbcache und 7200 u/min
420 watt netzteil von be quiet
nec nd 2500a
+wakü für cpu und gpu
Problem: Die Festplatte ist leer, d.h. keine daten drauf, aber der rechner will win xp pro einfach nicht installieren, d.h. nachdem ich im setupmenü alles eingerichtet habe, und er dann nach dem kopieren der daten neustarten will, bringt er nur die Fehlermeldung: "fehler beim laden des Betriebssystems".
das ist bei ntfs als auch bei fat 32 der fall.
mittlerweile bin ich am ende meiner weisheit angelangt, da auch alle daten die er benötigt auf die platte kopiert wurden(knoppix macht nachschaeun möglich).
ich hoffe, daß ihr mir ein paar gute tipps geben könnt.
mfg und thx im vorraus, none 2004
solltet ihr noch weitere fragen zur konfiguration meines systems haben, nur melden.