• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WIN DVD Maker - Fehler beim Brennen!?

Herbboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
kann ich dir nicht 100% sagen... versuch doch noch ein letztes mal: nimm nero, daten DVD erstellen, nimm einfach mal irgendwelche ordner, zips, MP3 oder so und mach die DVD damit fast voll, und dann brenn die mal.


und bei vista kann es sein, dass man das irgendwie vorher schon wählen oder "wegkreuzen" muss mit multisession ^^
 
TE
TE
F

FerociousBlade

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Also, hab ne DatenDVD voll gemacht und mit NERO gebrannt... nach 99% wollte er das LEAD OUT schreiben, was dann fehlgeschlagen ist :( ... Brennvorgang war nicht erfolgreich... ich kann dann die DVD wieder nur im Brenner lesen ... also Brenner kaputt?!? Also Prognose :P
Würde eine Vista Neuinstallation was bringen?!?
 

Herbboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
KANN sein, dass es was wegen der software is - aber das is schwer zu sagen. ich würde den brenner mal bei einem anderen PC testen, und wenn es da auch nicht geht, kann man ruhigen gewissens nen neuen kaufen.
 
Oben Unten