• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WIN XP leerlauf prozess ständig auf 99% auslastung...

Bugsycep

Gelegenheitsspieler/in
WIN XP leerlauf prozess ständig auf 99% auslastung...

ja ich hab ein prob mit meinem windows seit heute ist der leerlaufprozess bei 99% auslastung wobei ich windwos vorgestern erst neu aufgesetzt habe...was ist da los?
ich hab einen Intel C2D E6300+ 1GB ddr2 667 ram und die 7900gs sonst noch benutzt ich antivir7 und hab einen recht aktuellen Graka treiber!

AW: WIN XP leerlauf prozess ständig auf 99% auslastung...

überleg mal: was heisst denn leerlauf?
das ist kein prozess, das sagt dir nur, dass dein system zu 99% nichts zu tun hat. ;-)

ich finde es doch recht befremdlich, wie viele leute das wort "leerlauf" nicht verstehen.

Bugsycep am 07.01.2007 13:50 schrieb:
seit heute ist der leerlaufprozess bei 99% auslastung
:confused: 99% im Leerlauf ist doch gut, oder nicht?

ja ich hab ein prob mit meinem windows seit heute ist der leerlaufprozess bei 99% auslastung wobei ich windwos vorgestern erst neu aufgesetzt habe...was ist da los?
ich hab einen Intel C2D E6300+ 1GB ddr2 667 ram und die 7900gs sonst noch benutzt ich antivir7 und hab einen recht aktuellen Graka treiber!

Das is normal, der Leerlaufprozess beansprucht die CPU nicht, sondern gibt an wieviel ressourcen noch frei sind, also 99%.

Alles in bester Ordnung.

lowwriter

lowwriter am 07.01.2007 13:52 schrieb:

Das is normal, der Leerlaufprozess beansprucht die CPU nicht, sondern gibt an wieviel ressourcen noch frei sind, also 99%.

Alles in bester Ordnung.

lowwriter
naja ich bin nur skeptisch geworden weil die installation von FarCry SEHR lange gedauert hat ....

die dauert immer lange.
dann installier mal Runaway2, da schläft einem das gesicht ein. hat locker ne viertelstunde gedauert bei mir. :haeh:

HanFred am 07.01.2007 13:57 schrieb:
die dauert immer lange.
dann installier mal Runaway2, da schläft einem das gesicht ein. hat locker ne viertelstunde gedauert bei mir. :haeh:

manche kopierschutze (?) machen das kopieren auf platte sehr träge... hängt auch vom laufwerk ab... fifa 03 zB hat bei mir 25min (!) gedauert, fifa07 nur 5...

Zurück