• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Win DVD 8

Godfather3

Anwärter/in
Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Habe ein kleines Problem mit diesem Programm, hatte es mal auf mein Rechner. Es hat aber nicht geklappt und so habe ich es deinstalliert aber es scheint noch nicht vollständig weg zu sein, es erscheint immer wenn ich den PC starte, er will dann immer was von WIN DVD installieren aber ihm fehlt eine Datei. So muss ich dann das Programm über Task Manager beenden, jedesmal und das nervt.
Nun meine Frage wie bekomme ich das Install Programm weg damit es nicht immer wieder bei jeden Neustart erscheint?
 
Godfather3 am 21.05.2007 17:04 schrieb:
Habe ein kleines Problem mit diesem Programm, hatte es mal auf mein Rechner. Es hat aber nicht geklappt und so habe ich es deinstalliert aber es scheint noch nicht vollständig weg zu sein, es erscheint immer wenn ich den PC starte, er will dann immer was von WIN DVD installieren aber ihm fehlt eine Datei. So muss ich dann das Programm über Task Manager beenden, jedesmal und das nervt.
Nun meine Frage wie bekomme ich das Install Programm weg damit es nicht immer wieder bei jeden Neustart erscheint?

start --> ausführen... --> msconfig eingeben --> systemstart --> und dann gucken ob dort noch irgendwelche programm starts von windvd aufgelistet sind, wenn ja lösch diese. wenn das nicht der fall ist, kann ich dir leider nicht weiterhelfe.
 
Zurück