• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Win 98 SE...

fabi15

Gelegenheitsspieler/in
hallo,

hab grad meinem bruder win 98 se auf seinen laptop installiert. nun wollt ich einen w-lan adapter installieren, klappt soweit auch gut, nur fehlem ihm die tcp/ip etc. protokolle :-o
wie kann ich die noch installieren?
und wie/welche usb treiber muss ich noch installieren?

greetz & thx 4 help

fabi15 am 17.09.2006 15:58 schrieb:
hallo,

hab grad meinem bruder win 98 se auf seinen laptop installiert. nun wollt ich einen w-lan adapter installieren, klappt soweit auch gut, nur fehlem ihm die tcp/ip etc. protokolle :-o

greetz & thx 4 help

Du kannst einfach unter der Netzwerkverbindung das Protokoll hinzufügen. Einfahc mal ein bisschen gucken, irgendwie Hinzufügen -> Protokolle -> MS -> TCP/IP.

Ich würds gerne genauer schreiben, aber das ist zu lange her. ;-)

Weird_Sheep am 17.09.2006 16:03 schrieb:
fabi15 am 17.09.2006 15:58 schrieb:
hallo,

greetz & thx 4 help

Du kannst einfach unter der Netzwerkverbindung das Protokoll hinzufügen. Einfahc mal ein bisschen gucken, irgendwie Hinzufügen -> Protokolle -> MS -> TCP/IP.

Ich würds gerne genauer schreiben, aber das ist zu lange her. ;-)
thx hat geklappt :top:

aber die sache mit dem usb anschluss klappt noch nicht.
hab dieses "inoffiziele servicepack 2.1_b" runtergeladen, bewirkte aber gar nichts.

jemand eine lösung?

Zurück