Win 7 64 +Geforce 9600M Gt

R

Rupert17

Guest
Hi


Ich besitze ein
AMILO Notebook Xi 3650





Grafikprozessor / Hersteller
NVIDIA GeForce 9600M GT

Videospeicher
512 MB GDDR3 SDRAM

Gesamter verfügbarer Grafikspeicher
1295 MB

Hab folgendes Problem.

Hab mir Windows 7 (64 bit) installiert
Dadurch wird meine grafik karte nur mehr als VGA erkannt

Ich habe die treiber zu aktualiesieren versucht .
Einmal vonder ber nivida Hp, und vom Notebook Hersteller
http://www.nvidia.de/object/notebook_winvista_win7_x64_197.16_whql_de.html
http://de.fujitsu.com/support/downloads.html

Das eigenliche Problem ist wenn ich die treiber Installieren versuche bricht er mir das setup ab,
da er keine kompatible hardware findet in so etwa

Kann mir da wer Helfen?

Thx
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.931
Gibt es bei Fujitsu denn für GENAU das Laptopmodell auch Treiber für win7 64? Sind denn alle anderen Treiber und windowsupdates schon drauf?

ggf. mal die für vista probieren, manchmal reichen die.
 
TE
R

Rupert17

Guest
Jo sie haben win 7 (64) treiber für das Laptopmodell , schreiben halt das sie für nix garantieren

Vista treiber hats auch nit genommen
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.931
hmm, und wirklich sonst schon alles geupdatet und auch mal neugestartet?

Hat das Notebook vlt. so ne hybridLösung, also die 9600m geht nur an, wenn sie gebraucht wird, ansonsten onboardgrafik? Da hab ich schon mal gehört, dass es komplizierter sein kann.
 
TE
R

Rupert17

Guest
Job is nscheinend ne Hybridlösung was ich aus andren foren gelesen hab
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.931
vlt. mal in nem amiloforum nachfragen, oder direkt beim support. Aber es kann gut sein, dass da der Hund begraben liegt. Da is halt aktuell der onboardchip aktiv, daher sind die nvidia-Treiber halt "falsch".
 
Oben Unten