• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wii U: World of Warcraft und Counter-Strike angeblich als Launch-Titel - Inoffizielle Liste aufgetaucht

Naja, irgendwo muss Blizzard ja nach neuen WoW-Kunden suchen, wo die PC-Spieler jetzt langsam anfangen wegzulaufen. :D
 
Ist das nicht irgendwie öde, wenn mittlerweile auf allen Plattformen das Gleiche erscheint? :-O
 
Ist das nicht irgendwie öde, wenn mittlerweile auf allen Plattformen das Gleiche erscheint? :-O

nintendo hat ja immerhin noch die exzellenten eigenproduktionen.

warum die meisten cross-platform-etnwicklung bevorzugen, liegt ja außerdem auf der hand.
 
Also wenn das wirklich die Launchtitel sind dann: Respekt Nintendo schöne ansammlung doch großer Namen. Aber wirklich, WoW? Nie im Leben....
 
Naja, irgendwo muss Blizzard ja nach neuen WoW-Kunden suchen, wo die PC-Spieler jetzt langsam anfangen wegzulaufen. :D

Und du glaubst das jetzt ernsthaft, dass WoW für die WiiU erscheint... :rolleyes:
Wenn das wirklich so sein sollte, schickt mir einen Besenstiel und ich fress den vor laufender Kamera.

btw: 10 Mio. Abonnenten sind immernoch mehr, als andere MMOs jemals erreicht haben. ;) Also von daher...
 
Dota2 auf Wii U ? Strategiespiele gibt es kaum bis gar nicht auf Konsolen. ichd enke auch nicht, dass es auf der neuste Nintendo-Konsole erscheinen wird.
 
F A K E, wieso sollte eine solche Liste erscheinen und woher?
Man muss sich nur mal überlegen wie das mit dem Bezahlen von WoW gehen soll usw.

Man, man, immer dieses verbreiten von irgendwen.
Hat PCgames nichtmal selber ein Gerücht in die Welt gesetzt? ;)
 
F A K E, wieso sollte eine solche Liste erscheinen und woher?
Man muss sich nur mal überlegen wie das mit dem Bezahlen von WoW gehen soll usw.

ähm
nur so, das sind auch vorher schon genug Listen irgendwo aufgetaucht die noch nicht hätten raus sollen
Und wie das mit der Bezahlung gehen soll? Tja, wie wär´s mit Paypal, Kreditkarte, Bankeinzug oder auch Gametimecard? Such dir was aus, denn nun ja, wie soll das bezahlen denn sonst gehen? Und vorallem, nenn doch mal ein Argument, warum das bei der Wii2 jetzt irgendwie anders laufen soll als bei anderen MMORPGs auf anderen Konsolen?
 
Dota2 auf Wii U ? Strategiespiele gibt es kaum bis gar nicht auf Konsolen. ichd enke auch nicht, dass es auf der neuste Nintendo-Konsole erscheinen wird.

Hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass DotA für Wii U rauskommt, da es nur sehr wenige gut funktionierende Strategietitel für Konsolen gibt. Aber wenn ichs mir genauer überlege, wäre ebendieser Controller doch perfekt dazu, oder nicht?
 
Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, aber WoW auf einer Konsole ist so unwahrscheinlich, dass es wahr sein könnte. Mal ehrlich, wenn jemand eine Fake-Liste in die Welt setzen will nimmt er doch Titel, von denen er ausgehen kann, dass sie auf der Konsole erscheinen. Und naja, WoW auf einer Nintendo-Konsole, wenn man das erfinden will, bräuchte man schon einiges an Fantasie.
 
WoW koennte tatsaechlich lustig werden. Stelle es mir gut vor auf dem Controller die ganzen Skills zu bedienen und das Inventar zu benutzen. Auch den Chat koennte man von dort aus steuern. Hoffe aber heimlich, dass es nicht WoW wird, sondern etwas ohne mon. Kosten (wenn denn etwas kommt). Eigentlich koennten sehr viele Spiele auf dieser Konsole mit der neuen Steuerung laufen. Jedoch ist es unwahrscheinlich bei Valve oder Blizzard. Warum gerade jetzt auf Konsole umsteigen? Ist da doch etwas an der "Steam Box" dran ?:3
 
Hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass DotA für Wii U rauskommt, da es nur sehr wenige gut funktionierende Strategietitel für Konsolen gibt. Aber wenn ichs mir genauer überlege, wäre ebendieser Controller doch perfekt dazu, oder nicht?

Yep, weil der Controller wie eine Maus/Tastatur fungiert. Sollte problemlos möglich sein (Bei DOTA eh ... 3 skills und ein ultimate? Das ist wie wenn einer sagen würde Diablo wäre nicht möglich auf den Konsolen :-) Den da sieht es genauso aus)
 
WoW koennte tatsaechlich lustig werden. Stelle es mir gut vor auf dem Controller die ganzen Skills zu bedienen und das Inventar zu benutzen. Auch den Chat koennte man von dort aus steuern. Hoffe aber heimlich, dass es nicht WoW wird, sondern etwas ohne mon. Kosten (wenn denn etwas kommt). Eigentlich koennten sehr viele Spiele auf dieser Konsole mit der neuen Steuerung laufen. Jedoch ist es unwahrscheinlich bei Valve oder Blizzard. Warum gerade jetzt auf Konsole umsteigen? Ist da doch etwas an der "Steam Box" dran ?:3

Blizzard hat in seinen Urzeiten bereits für Konsolen entwickelt. Irgendein Blizzard spielt definitiv noch irgendwann für Konsolen erscheinen. Aber ob's WoW wird, bleibt zweifelhaft. Sollte nicht Diablo 3 für Konsolen erscheinen?
 
Ich habe es schon an anderer Stelle geschrieben, aber WoW auf einer Konsole ist so unwahrscheinlich, dass es wahr sein könnte. Mal ehrlich, wenn jemand eine Fake-Liste in die Welt setzen will nimmt er doch Titel, von denen er ausgehen kann, dass sie auf der Konsole erscheinen. Und naja, WoW auf einer Nintendo-Konsole, wenn man das erfinden will, bräuchte man schon einiges an Fantasie.

ich bin mir auch relativ sicher, dass die liste fake ist.

aber warum nicht wow auf konsole?
gerade mit dem wiiu-controller ließe sich das ganze vermutlich ganz hervorragernd steuern.
also für möglich und machbar halte ich das durchaus.
dagegen spräche nintendos (bislang nicht wirklich vorhandene) online-strategie.
aber die müsste sich eigentlich spätestens mit dieser generation ändern, sonst kann big n die wiiu gleich wieder begraben.
 
Oooch kein neues Zelda zum launch? Schade :(
Es gab noch nie einen Zelda-Titel zum Launch einer Nintendo-Konsole.
Nur Twilight Princess erschien relativ zeitgleich mit der Wii, aber das darf man eigtl. nicht zählen, da es noch ein Teil für den Gamecube war und nur zusätzlich portiert wurde.
 
Zurück