Enisra
Großmeister/in der Spiele
Blizzard hat in seinen Urzeiten bereits für Konsolen entwickelt. Irgendein Blizzard spielt definitiv noch irgendwann für Konsolen erscheinen. Aber ob's WoW wird, bleibt zweifelhaft. Sollte nicht Diablo 3 für Konsolen erscheinen?
naja, Blizzard hat Diablo 1 auf der PSX rausgebracht und auch D3 kommt jetzt auch für die aktuellen
und noch ein paar andere, darunter auch ein nie erschienenes Starcraft für den N64
anyway
Und wenn man sich mal den Tablettcontroller der Wii2 anschaut, wo sollte da das Problem sein da seine Aktionsleisten drauf abzulegen und mal ehrlich, wo soll das Problem mit dem Inventar sein? Wenn man ins Inventar will, drückt man halt den Inventarknopt
Alleine ein Problem dürfte sein, das man wohl kaum mit Mods rechnen darf, auch wenn man die eigentlich nicht braucht, auch wenn manche was anderes behaupten, aber das gibt dennoch so schöne Zusatzfeatures wie das man sich ein anderes UI-Layout basteln kann oder FlagRSP
