• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wieso is ein amd athlon xp 3000+ teurer ,als...

Streiter-Innos

Gelegenheitsspieler/in
Hallo Leute, mir brennt eine frage auf der zunge, und zwar:

wieso zur hölle is ein amd athlon 3000+ teurer als ein amd 64 3000+ ?!? kann mir das bitte mal einer erklären ? dachte die 64 sind leistungsstärker

Streiter-Innos am 10.01.2005 20:10 schrieb:

wieso zur hölle is ein amd athlon 3000+ teurer als ein amd 64 3000+ ?!? kann mir das bitte mal einer erklären ? dachte die 64 sind leistungsstärker
Vielleicht hat der eine einen höheren FSB oder einfach mehr Cage.

ja und? die machen die preise je nach produktionkosten und nachfrage, nicht nach der leistungsstärke... ist halt offenbar inzwischen so, dass AMD die A64 billiger anbieten kann als de XPs.

Herbboy am 10.01.2005 20:14 schrieb:

ja und? die machen die preise je nach produktionkosten und nachfrage, nicht nach der leistungsstärke... ist halt offenbar inzwischen so, dass AMD die A64 billiger anbieten kann als de XPs.
Produktionskosten und AMD will ja den XP auslaufen lassen.. daher is der so teuer..

ich hab meinen xp erst vor 2 wochen gekauft.....der hat 96€ gekostet. ich glaub net dass nen 64 so wenig kostet

Zurück