schmatzi88
Anfänger/in
AW: wieder ärger mit ebay: käufer kann nicht lesen- bitte eure meinung dazu!
gut dann nenn mir die stelle an der definitiv und eindeutig steht, dass 8freigeschaltete pipes funktionieren.
fiumpf am 23.01.2007 20:36 schrieb:Verstehst du es nicht? Du hast das @GT aber nicht weggelassen.....schmatzi88 am 23.01.2007 20:33 schrieb:wenn ich das @ gt weglasse dann steht da drin, dass man mithilfe des rt die pixelpipelines freischalten KANN, und das entspricht 100pro der wahrheit, ebenso wie dass die gt 16 pipes hat
Mann mann mann, ich glaube du bist nur dumm.....
@GT sagt schon alles! Du sagst was von Lesen??schmatzi88 am 23.01.2007 20:33 schrieb:die grafikakrte wurde als le verkauft nicht als gt, aber wenn man die artikelbez. lesen könnte wäre es nicht schlecht. wenn unklarheiten bestehen, dann erwarte ich von einem käufer, dass er mich fragt.
Hast du doch, mit deiner Artikelbeschreibung.schmatzi88 am 23.01.2007 20:33 schrieb:ob ein bieter dadurch automatisch denkt, dass die pixelpipes funktionieren, darauf habe ich keinerlei einfluss.
gut dann nenn mir die stelle an der definitiv und eindeutig steht, dass 8freigeschaltete pipes funktionieren.