• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie zockt ihr Oblivion?

malteharms3

Gelegenheitsspieler/in
Hi,
ich wollte mal fragen ob ihr aufgestylt zockt. Ich nämlich spiele gerne gleich morgens nach dem Aufstehen in meinem gemütlichen Schlafanzug Oblivion bis mittag. Wenn ich mich vorher schon anziehen musste (schule) spiele ich gerne ohne Hose. Ok, damit wäre mein Ruf in diesem Forum entgültig ruiniert, aber egal, wie macht ihrs?

malteharms3 am 02.04.2006 11:59 schrieb:
Hi,
ich wollte mal fragen ob ihr aufgestylt zockt. Ich nämlich spiele gerne gleich morgens nach dem Aufstehen in meinem gemütlichen Schlafanzug Oblivion bis mittag. Wenn ich mich vorher schon anziehen musste (schule) spiele ich gerne ohne Hose. Ok, damit wäre mein Ruf in diesem Forum entgültig ruiniert, aber egal, wie macht ihrs?

lol geiles thema^^
ich zock wenn ich frei hab mit den klamotten die ich zum schlafen anhatte... ansonsten zieh ich mir vorher ne bequeme kurze hose an :-D

Hi,
naja, wieso duschen und haare machen, wenn ich nicht raus muss und alleine zuhause vor dem compi sitze? :P
dafür komme ich dann in den stress, wenn ein kumpel anruft und fragt, ob ich noch raus will. dann heisst's turboduschen und für's rasieren reicht's dann halt oft nicht mehr. *g*
meine haare sind eh sehr kurz, da gibt's nicht viel zu tun. müssten aber bald wieder mal gekürzt werden.
jetzt sitze ich hier in trainerhose und strickjäckchen (feuerrot und dunkelorange - der türkische pizzabote findet's immer wieder witzig - dass er fünf treppen steigen muss weniger, meine letzte wohnung war im erdgeschoss *g*). gepennt habe ich auch so, bis auf das jäckchen. altbauwohnungen können schon scheisskalt sein, dafür freue ich mich immer wieder, wenn ich das haus von aussen sehe (und auch drin ist es schön... nur eben nicht immer praktisch oder komfortabel). und der frühling kommt auch langsam. :-D

aha im Prinzip sehen es alle wie ich, das Problem mit freunden die mittags anrufen wenn man noch aussieht wie der Jeti kenn ich auch :-D

So wie jedes anderes Spiel auch.
Oder muß ich wie bei der Titanic einen Tailcoat tragen?
Könnte ja sein, daß mein Rechner in Flammen aufgeht, weil ich in Oblivion einen falschen Kurs einschlage... :B

malteharms3 am 02.04.2006 12:07 schrieb:
aha im Prinzip sehen es alle wie ich, das Problem mit freunden die mittags anrufen wenn man noch aussieht wie der Jeti kenn ich auch :-D
hehe, ist echt stressig manchmal. wenn der bart zu beschissen aussieht, getrau ich mich so aber auch nicht raus, ein bisschen würde hab ich auch noch. ;) zum glück ist mein bartwuchs einigermassen regelmässig und nicht so kindermässig wie bei vielen bekannten. :P

sternitzky am 02.04.2006 12:08 schrieb:
So wie jedes anderes Spiel auch.
Oder muß ich wie bei der Titanic einen Tailcoat tragen?
Könnte ja sein, daß mein Rechner in Flammen aufgeht, weil ich in Oblivion einen falschen Kurs einschlage... :B
ach, im militär hat's bei feueralarmübungen auch noch für's anziehen des kampfanzugs (nicht ganz vorschriftsgemäss allerdigs) gereicht, da bin ich recht fix, wenn's sein muss. :schnarch:

Am Wochenende erst mal essen, Gesicht waschen und dann im Bademantel zocken. Nachmittags wechsel ich dann zum Joginganzug. Den hab ich in der Woche auch oft beim Zocken an, iss einfach bequem (keine Sorge, der wird natürlich oft gewaschen)

Hi,
ich wollte mal fragen ob ihr aufgestylt zockt.
Kommt halt immer auf das Game an. Bei BF zb. sitz ich auch nur mit Stahlhelm (NVA-Modell, direkt nach Mauerfall gekauft*g*) und Woodland-Tarnhose am Rechner. Sieht bei Oblivion natürlich bissl blöd aus, da behäng ich mich dann nur mit verschiedenen Stoffresten.
Und sonst wie jeder andere auch, Autorennen mit Helm und evtl. Blaumann, X3 wird ein Schnorchel angelegt...

Waschen und essen natürlich nur in Gefechtspausen.
Man muß sich ja schon etwas in Stimmung bringen.

INU-ID am 02.04.2006 12:39 schrieb:
Hi,
ich wollte mal fragen ob ihr aufgestylt zockt.
Kommt halt immer auf das Game an. Bei BF zb. sitz ich auch nur mit Stahlhelm (NVA-Modell, direkt nach Mauerfall gekauft*g*) und Woodland-Tarnhose am Rechner. Sieht bei Oblivion natürlich bissl blöd aus, da behäng ich mich dann nur mit verschiedenen Stoffresten.
Und sonst wie jeder andere auch, Autorennen mit Helm und evtl. Blaumann, X3 wird ein Schnorchel angelegt...

Waschen und essen natürlich nur in Gefechtspausen.
Man muß sich ja schon etwas in Stimmung bringen.
:B

Zurück