• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie starte ich das Tool zum Entfernen bösartiger Software?

M

magnuele

Gast
Wie starte ich das Tool zum Entfernen bösartiger Software?

Also ich frag mich, wie dieses Programm zu starten ist! Jeden Monat kommt eine neue Version raus, ich habe das Programm aber noch nie gesehen im Startmenü noch sonstwo!

Kann mir da einer helfen? Wird das Programm vielleicht durch die Befehlszeile aufgerufen?

MfG, Magnus
 
AW: Wie starte ich das Tool zum Entfernen bösartiger Software?

magnuele am 09.05.2007 18:37 schrieb:
Also ich frag mich, wie dieses Programm zu starten ist! Jeden Monat kommt eine neue Version raus, ich habe das Programm aber noch nie gesehen im Startmenü noch sonstwo!

Kann mir da einer helfen? Wird das Programm vielleicht durch die Befehlszeile aufgerufen?

MfG, Magnus



ich meine, das ist nicht wirklich ein "tool" im sinne von "der user startet das tool", sondern es ist ein in windows integriertes immer aktives "tool". MS müßte das vielleicht besser "update zum erkennen bösartiger..." nennen statt "tool..."
 
AW: Wie starte ich das Tool zum Entfernen bösartiger Software?

magnuele am 09.05.2007 18:37 schrieb:
Also ich frag mich, wie dieses Programm zu starten ist!
Vom "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" gibt's zwei Versionen:

- Die, welche On-Line über "Windows Update" ausgeführt wird.

- Die, welche als Download erhältlich ist.

Die "On-Line"-Variante führt den Scan sofort durch und ist nachher nicht mehr aktiv.
- Du kannst diese später also nicht mehr irgendwie starten.

Nähere Angaben dazu findest Du

Hier

und

Hier
 
AW: Wie starte ich das Tool zum Entfernen bösartiger Software?

Ok, besten Dank!
 
Zurück