Wie starte ich das Tool zum Entfernen bösartiger Software?

M

magnuele

Guest
Wie starte ich das Tool zum Entfernen bösartiger Software?

Also ich frag mich, wie dieses Programm zu starten ist! Jeden Monat kommt eine neue Version raus, ich habe das Programm aber noch nie gesehen im Startmenü noch sonstwo!

Kann mir da einer helfen? Wird das Programm vielleicht durch die Befehlszeile aufgerufen?

MfG, Magnus
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.662
Reaktionspunkte
5.933
AW: Wie starte ich das Tool zum Entfernen bösartiger Software?

magnuele am 09.05.2007 18:37 schrieb:
Also ich frag mich, wie dieses Programm zu starten ist! Jeden Monat kommt eine neue Version raus, ich habe das Programm aber noch nie gesehen im Startmenü noch sonstwo!

Kann mir da einer helfen? Wird das Programm vielleicht durch die Befehlszeile aufgerufen?

MfG, Magnus



ich meine, das ist nicht wirklich ein "tool" im sinne von "der user startet das tool", sondern es ist ein in windows integriertes immer aktives "tool". MS müßte das vielleicht besser "update zum erkennen bösartiger..." nennen statt "tool..."
 

MartianBuddy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
666
Reaktionspunkte
0
AW: Wie starte ich das Tool zum Entfernen bösartiger Software?

magnuele am 09.05.2007 18:37 schrieb:
Also ich frag mich, wie dieses Programm zu starten ist!
Vom "Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software" gibt's zwei Versionen:

- Die, welche On-Line über "Windows Update" ausgeführt wird.

- Die, welche als Download erhältlich ist.

Die "On-Line"-Variante führt den Scan sofort durch und ist nachher nicht mehr aktiv.
- Du kannst diese später also nicht mehr irgendwie starten.

Nähere Angaben dazu findest Du

Hier

und

Hier
 
TE
M

magnuele

Guest
AW: Wie starte ich das Tool zum Entfernen bösartiger Software?

Ok, besten Dank!
 
Oben Unten