Kommt wirklich schwer darauf an, wie du spielen möchtest.
Ich bin auch viel alleine oder zu 2t mit einem Jäger unterwegs (PVE, Lothar, lv50) um zu Questen. Desshalb habe ich auf Vergeltung, Heilig geskillt und laufe mit ner 2-Hand Waffe rum. Dies ist meiner Meinung nach eine gute Lösung um alleine oder in ner 2-er Gruppe zu Questen. Du machst damit genug Schaden (Siegel des Befehls, Rache) und kannst auch genug gut heilen (Illumination, Divine Favor. Alle 2 minuten einen kritischen Heal gratis).
Wenn du aber viel mehr in Gruppen umherziehst und da meistens die Rolle des Tanks inne hast, soltest du auf Schutz skillen und mit einer schnellen Einhandwaffe und Schild umherziehen. Mit dem Siegel des Furors hast du die einzige, brauchbare Möglichkeit als Paladin die Aggro bei dir zu halten. Und durch die Skillung auf Schutz, bist du kaum tot zu kriegen. Damit machst du aber nicht richtig viel Schaden (ist aber auch nicht die Aufgabe des Tanks....).
Du must die Skillung deiner Spielweise anpassen. Das braucht ein bisschen Zeit, ist aber sinnvoller als irgendeine Skillung zu kopieren nur weil dir einer sagt das wäre die 'beste' Skillung für den Paladin.
Möge das Licht deinen Weg erleuchten.