• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie seid ihr auf eure Nicknames gekommen?

Ich wollte einen Namen der unterbewusst Forenteilnehmer attackiert. Die Theorie dahinter geht so:

Wenn man einen Traum hat in dem man isst, hat man keinen Hunger wenn man aufwacht.
Jedesmal wenn man also an Essen denkt, versorgt sich der Körper mit selbst indem er Fett produziert oder sonstwas. Jedesmal wenn also jemand meinen Nick liest, muss er an Essen denken, was ihn fett werden lässt.
Es ist sozusagen ein Kamikazeangriff.
Also ich hatte einen Traum in dem ich nur gegessen habe, nachdem ich aufwachte hatte ich trotzdem einen großen Hunger. :]
Gerade deshalb hatte ich wahrscheinlich vom Essen geträumt. ;)

Habe das irgendwie auch etwas anders in Erinnerung, allerdings nur vom Hörensagen. Wenn man ein Hungergefühl hat, greift der Körper angeblich auf die eigenen Fettreserven zurück.
Ist jetzt natürlich alles andere als ein wissenschaftlicher Fakt. ;)

Aber wenn ich Kaese-frittiert lese, denke ich sowieso nicht ans Essen. :P
Dein Avatar-Bild ist wohl aufgrund der neuen Forensoftware nicht mehr da? Glaube ich hatte das mal per ABP blockiert. :-D
 
Ja, schon seltsam. Vielleicht hat mal ein Mod durchgegriffen, es hat mich sowieso gewundert warum sich niemand beschwert hat.
Bei mir fehlt wenn ich links schaue das letzte "t" in frittiert, auch seltsam.
 
Ja, schon seltsam. Vielleicht hat mal ein Mod durchgegriffen, es hat mich sowieso gewundert warum sich niemand beschwert hat.
Bei mir fehlt wenn ich links schaue das letzte "t" in frittiert, auch seltsam.
Ich sehe nur das neben deinem Beitrag:
Kaese-frittie
Hängt vielleicht auch mit der Auflösung(meine 1280 X 1024) und/oder Schriftgröße zusammen?

Aber zumindest in der Threadübersicht bei 'Letzter Beitrag' wird dein Username bei mir korrekt dargestellt:
von Kaese-frittiert
 
Ich vermute mal die Darstellung des Nicks in der Anzeige links überm Avatar wird nach 13 (?) Zeichen abgeschnitten.
 
Einfach den Nick aus meiner Winamp Playlist übernommen,war n DnB Tune (keine Ahnung mehr von wem).
Genau wie Mo'Fire,btw geiler Tune von Bad Company & Rawhill Cru :top:
 
Eigendlich ganz einfach :

rok > Vor- und Zuname im Reallife
78 > Jahrgang
0 > Meine erste Registrierung online wollte 6 Zeichen haben zudem hatte ich da 0 Ahnung^^
=
rok780 Fertig!
 
Nun eigentlich wollte ich mich nur Hardline nennen.
Was meiner teilweise auch ziemlich harten Diskussionssprache gerecht wird.
Den Namen hatte ich mir von einem PC Spiel aus dem Jahre 1996 geklaut.
Leider gab es zuviele Möchtegern Hardliner, also setzte ich einfach noch ein AMD hintendran.
Das verfolgt mich zwar jetzt jahrelang als AMD-Fanboy, aber mir ist das egal.
Es gibt übrigens nur einen HardlineAMD, nämlich mich.
 
Weil man sonst nie draufkommen würde:
Hab' bei meinem tatsächlichen Namen das F und das G vertauscht.
 
Zurück