Wie findet ihr den PC :) ?

xPreZ

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute :) ,

bin hier relativ neu aber ich wollte mal nach Rat fragen da ich demnächst vor habe mir einen neuen PC anzuschaffen. Ich habe nach etwas rumprobieren mir einen bei Mindfactory zusammengestellt. Kenne mich etwas mit PC's aus aber bin weit von einem Experten entfernt. Deswegen wollte ich nochmal alles "überprüfen" lassen wie ihr das Setup so findet und ob da vielleicht etwas garnicht geht.




Ein paar Infos noch : Ich werde meine jetzige RTX 2070 Gaming Z von MSI da kurz reinbauen wenn er ankommt. Deswegen ist da keine drinnen. Ich spiele auf einem 1440p Monitor mit 144hz und spiele allesmögliche an Spielen,demnächst würde auch BF2042 reinfallen. Ich habe den PC hauptsächlich auf Langlebigkeit zusammengestellt damit ich für die nächsten Jahre erstmal ruhen kann und wenn ich upgraden muss dann erstmal nur die Grafikkarte. Außerdem werde ich noch meine jetzige SSD da reinbauen. Genutzt wird dann auch Windows 10. Internet ist nur LAN wichtig. Also das wird hauptsächlich ein Gaming PC . Das Budget ist 1500€ paar euro drüber wären an sich nicht so schlimm aber das wäre jetzt so die Grenze.

Vielen Dank euch schonmal für eure Hilfe!







Hier noch mein jetziges PC Setup falls das vielleicht wichtig ist


CPU : Intel Core I7-4770K
GPU : RTX 2070 MSI Gaming Z
MB : Asus Z87-C
Ram: 16GB 2133 mhz
Kühler: beQuiet Dark Rock 2 Pro
 
Oben Unten