• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie seid ihr auf eure Nicknames gekommen?

Denis war schon vergeben, und dann hatte ich einfach beliebige Zahlen hinter dem Namen ausprobiert. Denis10 war noch frei. Die Zahl hat also keine Bedeutung.
 
Früher trug ich mich in Highscore-Listen diverser Games mit dem Nick Caleb ein, zurückzuführen auf Blood 2: The Chosen, Ein derbe brutaler Monolith-Shooter. :]  


Leviathan ist auch ein cooler Nick, wenn mans englisch ausspricht. :-D 
Den verwende ich auch hier und da - stammt aus Requiem: Avenging Angel.
 
Mein Nickname ist ja wohl kein großes Geheimnis, wie ich da drauf gekommen bin....

Ich hab das Champions League-Spiel Barcelona-Bayern München geguckt (4:0) und da mich Lionel Messi so sehr fasziniert, dass ich mir jetzt diesen Nickname gegeben hab :-D
 
Mein Nick ist mittlerweile auch schon mehr als 10 Jahre alt.
Damals haben ich und mein Cousin uns bei unserem ersten Forum angemeldet, dem Giga forum xD

Er hieß Yassinski weil einer seiner Freunde Yassin hieß, Ich hab also nur gefragt, wie hieß dein anderer Freund?
Er sagte: Martin!?

Naja dann hab ich Martinie genommen

Das auch ein wohlschmeckendes Getränk names Martini exisitiert hab ich gleich darauf erfahren^^
 
Mike Toreno,ein Charakter aus GTA San Andreas. Wer erinnert sich noch an ihn? :)

Der undurchsichtige Regierungstyp im Anzug. Nachdem man alle Missionen für ihn abgeschlossen hatte, lagen bei ihm in der Villa die vier härtesten Waffen (Flammenwerfer, Raketenwerfer mit/ ohne Zielsuche sowie die Minigun).
 
Selbsterklärend, oder?

Der "Postal-Dude" ist eine Videospielfigur aus dem Spiel Postal²

Und seitdem heiße ich überall PostalDude ;)
 
Tach Post !
Früher hieß ich Jeseus Christeus aber seid BF2 bin ich der springenderBusch oder springenderB.
Dachte halt man weiß ja nie was für Typen da in solchen Spielen rumhängen, also einen neuen Namen gewählt der dem militärischen Thema " tarnen und täuschen " auf unernste Weise nahe kommt, meine Sprache verrät und einprägsam ist. Ganz langweilig und unordinär also.
Wo also springenderBusch oder springenderB draufsteht ist der auch drinn. Vor allem bei BF2, BF2142, BFBC2.
Hand zum Gruß
 
als ich 10 war ist mir eines tages spontan folgendes eingefallen, was ich früher als muckirap bezeichnet hab:

"ich bin der muckiman
kuck ma meine muckis an
die man gar nich sehen kann

da steht ne frau da dort
die sagt ja gar kein wort
die schaut ja nur meine muckis an
die man gar nicht sehen kann
denn ich bin der muckiman...yeah"

als mich dann hier angemelden wollte gabs muckiman schon deswegen mit "n"

früher fand ich meinen nick recht lässig, jetzt find ichs eigentlich nur noch bescheurt und frag mich wie bekloppt ich eigentlich mal war?! :confused: :B
 
Mein Nickname leitet sich aus einem britischen Plattenlabel (Anjunabeats, was ich heute allerdings nicht mehr sooo toll finde :B ) und meinem Geburtsjahrgang ( :oink: ) ab.
 
Mein Vorname ist Andy, daraus ergab sich dann NDYzone (meine Homepage) und mein Nickname NDY (bzw. theNDY oder the only NDY). 
 
uh mein nick ist schon etwas älter. früher hatte ich bzw. wir "Zunip" rückwärts geschrieben verwendet, also Pinuz bzw. Pin N00bz. war nen css fun clan ^_^ wir hatten es zu dritt damals geschafft alle am selben tag unsere pin nummern glorreich für unsere EC karten drei mal hintereinander falsch einzugeben... kaum zu glauben, ist aber war. keine ahnung wo da der wurm drin war. das schlimme daran ist: wir waren alle nüchtern ^^ naja ... fast xD

also quasi hab ich den namen rumgedreht und bisl auseinandergepflückt, 00 durch u ersetzt usw. ^^ xD
 
Meinen Nick hab ich eigentlich von meinen Freunden bekommen, als ich von den Golanhöhen zurückgekommen bin.
Da hat mich jeder nur noch golani genannt - Baujahr dazu und fertig war der Nick.

Wieso er klein geschrieben ist? Keine Ahnung ... gibt nicht Wirklich nen Grund. Nur gefällts mir mit kleinem "g" besser als mit großem :-D
 
Früher war ich eigentlich überall als Jumbeaux unterwegs, was eigentlich aus Monkey Island 4 stammt. Fands cool wie der name so auf französisch getrimmt wurde.
Aber zuletzt hing er mir einfach irgendwie zum Hals raus.

Irgenwie kam der neue aus einer blödelei mit nem kumpel beim zocken zustande. Er meinte nur "Alter du bist voll fies xD" da gab sich eins dem anderen und schwupps war aus "fies=phieez" geworden.
 
Ich wollte einen Namen der unterbewusst Forenteilnehmer attackiert. Die Theorie dahinter geht so:

Wenn man einen Traum hat in dem man isst, hat man keinen Hunger wenn man aufwacht.
Jedesmal wenn man also an Essen denkt, versorgt sich der Körper mit selbst indem er Fett produziert oder sonstwas. Jedesmal wenn also jemand meinen Nick liest, muss er an Essen denken, was ihn fett werden lässt.
Es ist sozusagen ein Kamikazeangriff.
 
Zurück