• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Kann ich meinen Nickname ändern lassen?

Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Website
linktr.ee
Schönes Wochenende schon mal gewünscht,

da ich gerade durch einen Discord-Server sah, dass ich hier noch einen Account habe und gesehen habe dass der alte Name hier noch hinterlegt ist. Würde ich gerne erfahren, was ich oder gar Ihr tun könnt um ihn zu updaten.

Ich bin Mitglied seit 15. September 2012

Als ich die Forumssuche bemühte, fand ich folgendes und zitierte es:

Frag mal ZAM.

Selbst sich umbenennen geht nicht

Ich heiße überall seit mehreren Jahren NerdmitHerz -> siehe Avatar. Dies ist mein Online-Nickname für sämtliche Plattformen und auch Spiele. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich umbennen könntet, da ich selbst das leider nicht kann.

Schönes Wochenende

NerdmitHerz
 
300px-ThanosSnap.gif
 
Wahrscheinlich will er hier bald Werbung droppen, da sollte das schon alles zu seiner Marke passen.
 
Geiler Name :love:

Schöne Grüsse,
JerkMitHerz
 
Wahrscheinlich will er hier bald Werbung droppen, da sollte das schon alles zu seiner Marke passen.


warum sollte ich werbung droppen? dir ist bewusst, dass das eine Unterstellung ist?

mich würde mal interessieren was zu meiner Marke passen würde laut deiner Meinung

Geiler Name :love:


bedenke, dass mein Name kontext dahinter hat. der ist vor einigen jahren nicht einfach so gewählt worden. Dazu gibt es ne geschichte
 
Ne, ist nur ne Vermutung. Werbung für den Twitch Kanal und Co halt.


ich mache keine werbung in foren wo ich bin. ich bin seit 12.04.2009 bei CB und nicht mal da mache ich werbung
die einzige "werbung" steht in meiner Signatur, wenn man es genau nimmt ;)

Für richtige werbung nutzte ich meine Social Media Kanäle: Twitter, Insta und Facebook

NerdmitHerz ist mein Online-Name seit 4 Jahren :-D

Erst hieß ich ExtremeandCrazy, dann DocSummer und seit 4 Jahren NerddmitHerz.

DocSummer hieß ich 2015 - 2017 bei Twitch, dann therapie gemacht und ich brauchte nen neuen Namen = NerdmitHerz
 
Zurück