Flyer24 am 21.05.2005 16:03 schrieb:
Goki am 21.05.2005 12:02 schrieb:
lass dich nicht von den typen veraschen
die freezer serie ist sehtr leise und kühlt recht gut
Jaaaaaaa, wir verarschen ihn ,klar ,der Freezer kühlt auch sicher noch einen 6000+ gut ,wenn er einen 5000+er schon packt
Er soll ihn ruhig nehmen wenn er keinen Gehörschaden hat und es schön findet dass die CPU "knuspriger" wird als mit anderen Kühlern
Also so extrem laut finde ich ihn garnet. mit meinem AV8-Mobo schalt ich den auf 8V um und dann dreht der Lüfter seine Runden. Man hört ihn dann nur ganz leise, der Ton ist jedenfalls nicht stören, wenn man bedenkt, wie laut mein Grakalüfter auf meiner 6600gt war, bevor ich den zalman draufgepackt habe. Jedenfalls ist er für den Kampfpreis von "nur" 14€ sehr gut und kühlt meinen Winni unter Windows und CnQ bei ca. 28°C und unter Last wird er net wärmer als 38°C und das ist meiner meinung nach sehr gut!!! Den Lüfter ahbe ich dann mitm Mobo so gestellt, dass der net schneller als 2000upm macht und habe ihn sogar schon ohne Lüfter laufen lassen, jedoch ging dann die TEmp auf ca. 55°C hoch und da ich den Prozi nochn bissel behalten will, habe ich dann wieder den Lüfter angeschlossen. Die Lautstärke und die gute Kühlleistung ist aber für den Preis unschlagbar!!! Ich kann ihn nur empfehlen.