• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie konstant sind die Preise für Teufel-Boxen/Soundsysteme?

R

Rayne

Gast
Wie konstant sind die Preise für Teufel-Boxen/Soundsysteme?

Das Objekt meiner Begierde ist das Teufel Motiv 2 ( http://www.teufel.de/de/iTeufel/s_1316.cfm ) für derzeit 279 Euro.

Ich brauchs eigentlich erst in einigen Monaten, würds aber trotzdem schon jetzt gerne anstöpseln ;)

Meine Frage ist jetzt: Weiß einer, wie sich die Preise bei Teufel verhalten? Bleiben die eher konstant, oder könnten die in den nächsten 5 Monaten deutlich sinken? Ist natürlich alles total theoretisch, aber vielleicht hat jemand von euch schon über einen längeren Zeitraum die Teufel-Preise beobachtet.

Wie gesagt...wenn der Preis eh nicht großartig fallen wird, kann ichs mir auch jetzt schon bestellen. Ansonsten gedulde ich mal halt solange, bis ichs tatsächlich brauche.

Danke :)

Rayne
 
AW: Wie konstant sind die Preise für Teufel-Boxen/Soundsysteme?

die senken die preise immer wieder mal, aber man kann nicht sagen "alle x monate". zB das set für 99€ kostete sehr lange 149€ und plötzlich irgendwann 99€, und das aber jetzt auch schon ein jahr oder so...

wenn du das set aber nicht unbedingt jetzt schon brauchst, dann warte halt.
 
AW: Wie konstant sind die Preise für Teufel-Boxen/Soundsysteme?

Ich würde noch warten, auch wenn ich den Drang verstehen kann, das System jetzt schon zu kaufen :-D

Bis jetzt sind alle Teufel PC-Systeme früher oder später im Preis gefallen und da das Motiv 2 noch sehr neu ist, rechne ich schon mit einer Preissenkung. Kann natürlich auch erst in einem Jahr sein...
 
AW: Wie konstant sind die Preise für Teufel-Boxen/Soundsysteme?

HobbitMeister am 25.02.2007 20:11 schrieb:
Ich würde noch warten, auch wenn ich den Drang verstehen kann, das System jetzt schon zu kaufen :-D

Bis jetzt sind alle Teufel PC-Systeme früher oder später im Preis gefallen und da das Motiv 2 noch sehr neu ist, rechne ich schon mit einer Preissenkung. Kann natürlich auch erst in einem Jahr sein...

Habt Recht. Läuft mir ja nicht weg ;)

Rayne
 
Zurück