• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie heist das Auto ??

Streetrazor

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Hallo,
habe folgendes Proplem: Ich suche das Auto was dieser Mark aus ,, Das beste Stück´´ und ,,das aller beste Stück´´ fahrt, alles was ich weiß ist das es sich um ein altes Amerikanisches rotes Mucle Car handelt.

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Proplem helfen =)

MFG
Streetrazor
 
ich glaube ohne Bild ist da nicht viel drin
ich könnte das evtl erkennen, aber ich schau so Klamotten nicht
 
haste schon mal auf wikipedia nachgekuckt? da gibs einiges an artikeln und bildern über muscle-cars.
vllt wirste ja da findig =)
http://de.wikipedia.org/wiki/Muscle_Car
 
Vielleicht wirsts du ja auf der Trivia-Sektion zum Film bei imdb fündig. 
 
Ist leider schon etwas her dass ich den Film gesehen hab und im Internet findet man auf die Schnelle keine brauchbaren Bilder/Videos. Ich denke aber es war ein alter Pontiac Firebird, Chevy Camaro oder irgend sowas in der Richtung.
 
Zurück