• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Wie heist das Auto ??

Streetrazor

Mitglied
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
149
Reaktionspunkte
2
Hallo,
habe folgendes Proplem: Ich suche das Auto was dieser Mark aus ,, Das beste Stück´´ und ,,das aller beste Stück´´ fahrt, alles was ich weiß ist das es sich um ein altes Amerikanisches rotes Mucle Car handelt.

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Proplem helfen =)

MFG
Streetrazor
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
ich glaube ohne Bild ist da nicht viel drin
ich könnte das evtl erkennen, aber ich schau so Klamotten nicht
 
X

xNomAnorx

Gast
haste schon mal auf wikipedia nachgekuckt? da gibs einiges an artikeln und bildern über muscle-cars.
vllt wirste ja da findig =)
http://de.wikipedia.org/wiki/Muscle_Car
 

RickSkywalker

Mitglied
Mitglied seit
30.03.2003
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Vielleicht wirsts du ja auf der Trivia-Sektion zum Film bei imdb fündig. 
 

Chemenu

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.008
Reaktionspunkte
1.907
Ist leider schon etwas her dass ich den Film gesehen hab und im Internet findet man auf die Schnelle keine brauchbaren Bilder/Videos. Ich denke aber es war ein alter Pontiac Firebird, Chevy Camaro oder irgend sowas in der Richtung.
 
Oben Unten