• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie findet ihr das neue BUNGIE.de?

• Ersteller Ersteller bigfraggle
  • Erstellt am Erstellt am
B

bigfraggle

Gast
Hallo zusammen,

heute ist es endlich soweit: BUNGIE.de ist in der dritten Generation online gegangen.

Daher auch meine Frage: was haltet ihr davon?

Farblich abgestimmt? Zu dunkel?
Jemand meinte heute, das wäre "tuntig"... Kann ich nicht nachvollziehen. Ihr?

Ach ja, bevor hier die Fragen auftauchen: Nein, der Header ist im Original nicht von mir. Wurde aber angepasst und leicht verändert. Außerdem ist eine vernünftige Integration ja auch schon etwas wert.

Also: Kommentare, Meinungen und Verbesserungsvorschläge!

Bungie.de - a dream in aubergine... :-D

http://www.bungie.de

Gruß
bigfraggle

Echt geile Page, geiles Design. Hoffe das auch alles von dir selbst gemacht wurde und nich nur dort mal ne Farbe geändert etc.

Du könntest sie aber noch anpassen, so das sie einen 1024 Desktop auch ausfüllt und nich links und recht Platz is, find ich persönlich immer besser.

Sieht gut aus. =) Bisschen schmal aber sonst schik. ;-)
Bin zwar noch kein HALO Fan. >:-| Aber wenn mal nen neuer Teil fürn PC rauskommt werde ich ihn ausprobien. :-]

Naja, mit der Breite ist das so ne Sache. In einem ersten Enwurf hatte ich neben dem Header noch etwas platziert, was aber eigentlich völlig indiskutabel aussah.
So "Full-Screen" Seiten sind ansonsten eh nicht so mein Fall... ;)

Nochmal zu Selbermachen: wie gesagt, beim Header hatte ich etwas Unterstützung, aber sonst ist das schon mein Werk. :-)

bigfraggle am 05.08.2005 19:30 schrieb:
Naja, mit der Breite ist das so ne Sache. In einem ersten Enwurf hatte ich neben dem Header noch etwas platziert, was aber eigentlich völlig indiskutabel aussah.
So "Full-Screen" Seiten sind ansonsten eh nicht so mein Fall... ;)

Nochmal zu Selbermachen: wie gesagt, beim Header hatte ich etwas Unterstützung, aber sonst ist das schon mein Werk. :-)
Ist ganz nett...
*neidisch bin* ;-)

Die Laufschrift finde ich etwas nervig. Ich würde sie etwas langsamer machen, und irgendwie ruckelt dir etwas bei mir...
Und wenn man bei der Laufschrift auf einen Link kommt, wäre es vielleicht ganz nett, wenn sie stoppen würde.

Harlekin am 05.08.2005 23:18 schrieb:
Die Laufschrift finde ich etwas nervig. Ich würde sie etwas langsamer machen, und irgendwie ruckelt dir etwas bei mir...
Und wenn man bei der Laufschrift auf einen Link kommt, wäre es vielleicht ganz nett, wenn sie stoppen würde.

Naja, dann hätte man ein Applet / Javascript nehmen müssen. Die sind aber oft ein wenig "inkompatibel" mit PHP und Flash. Insofern musste ich das mit einen normalen XML Feed realisieren. Und da gibts halt Grenzen (für mich jedenfalls)...

Respekt das ist ne super :top: .
Du könntest die Schrift mal um 1-2 erhöhen, ansonsten nicht schlecht gemacht.

Wie hast du die Page erstellt?
Kannst du mal ne Programm und Hilfsmittelliste machen ;-)

ich98 am 07.08.2005 15:57 schrieb:
Respekt das ist ne super :top: .
Du könntest die Schrift mal um 1-2 erhöhen, ansonsten nicht schlecht gemacht.

Wie hast du die Page erstellt?
Kannst du mal ne Programm und Hilfsmittelliste machen ;-)

Naja, was soll man da groß sagen. Das ganze basiert auf Smarty/PHP:
http://smarty.php.net
Dazu dann halt ein gescheites Grafikprogramm und das war es schon... ;-)

Zurück