• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wichtige Frage zu WoW

Hallo,
möchte mir gerne das Speil holen aber habe drei Fragen:

1) Der erste Monat ist ja frei, wieviel kosten die restlichen Monate, wie wird abgerechnet?
2) Kann man das Spiel nur online spielen? Nix offline???
3) Es gibt ja 2 verschieden Hüllen (Covers). Was ist der Unterschied zw. diesen?

Danke schonmal, MfG

1) Wenn du immer ein Monatsticket kaufst -> 13€. Bei Abnahme von mehreren Monaten staffelt sich der Preis bis auf ~10€ runter.
2) Ja
3) Wahrscheinlich der gleiche Unterschied wie damals bei Starcraft -> Keiner ;)

TLLmeister am 23.02.2005 14:56 schrieb:
Hallo,

1) Der erste Monat ist ja frei, wieviel kosten die restlichen Monate, wie wird abgerechnet?
3) Es gibt ja 2 verschieden Hüllen (Covers). Was ist der Unterschied zw. diesen?

Danke schonmal, MfG

zu 1.
1 Monat 12,99€
3 Monate 11,99€
6 Monate 10,99€

zu 3. Ausser dem Cover kein Unterschied, Bilder dazu gibts ja genug, einfach mit Google suchen.

TLLmeister am 23.02.2005 14:56 schrieb:
Hallo,

Danke schonmal, MfG

Zu 3.) Bezüglich der Packung musst Du Dir vorher überlegen welche Seite Du spielen willst. Mit der Hordepackung kann man logischerweise keine Allianz spielen. :rolleyes:

War ein Scherz.
;) :P

Zurück