• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

WICHTIG! Suche gute Mulitplayer-Shooter für PC?

Mitglied seit
02.01.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
WICHTIG! Suche gute Mulitplayer-Shooter für PC?

Hallo zusammen ich suche gute Mulitplayer und Offline Shooter für den PC. Da ich einen Topaktuellen udn neuen PC habe könnt ihr alle Games mitteilen.=)

Bitte folgendes beachten:

- es sollte nicht in der Zukunft sein also nach 2015! udn nicht seits fiction. ohne roboter und kein mass effect.
- es sollte nicht vor dem zweiter weltkrieg sein da es da keien geilen waffen gab :)






echt nett von euch tipps vorschlagen. es können auch games dabei sein die witzig sein wie postal 2 oder nazi zombie modus.:):)
 
Dann würd ich Dir mal Battlefield 3 empfehlen, das hat nen ordentlichen Singleplayer, und im Multiplayer ist es immer noch sehr beliebt. Bin nur nicht 100% sicher, ob es nicht doch auch ein wenig in der Zukunft spielt.

Oder auch Battlefield Bad Company 2, das beginnt von der Story am Ende des WK2
 
Ok:
GTA San Andreas
GTA Vice CIty
Counter Strike
Call of Duty MW2 eigentlich alle Call of DUty teile
Alle Battlefield teile
Medal of Honor
serious sam
payday 2
left 4 dead 1&2
Wolfenstein
Watch Dogs
Unreal Tournament
team frotress 2
Brothers in Arms
Half Life

danke für deine antwort :)
 
was ist denn mit crysis und far cry?
die reihen scheinst du ja noch nicht gespielt zu haben.
 
Bei denen ist allerdings im Multiplayer-Modus AFAIK nix los, oder? ^^ und Crysis 3 zB wäre zu futuristisch mit dem Cyberanzug&co - ich weiß gar nicht mehr: war der auch im ersten Crysis schon dabei?

Aber zB Far Cry 3 wäre auch dank Open World ein Shooter, bei dem man im Singleplayer viele viele Stunden seinen Spaß haben kann.
 
Jop, bei Crysis 1 war der Anzug neben der Bombengrafik ja das Verkaufsargument ^^
Und wenn man FC3 empfiehlt, kann man sicher auch FC4 empfehlen. Ist ja quasi FC3.1
 
Da Fantasy nicht ausgeschlossen wurde, werfe ich mal Painkiller Hell & Damnation und F.E.A.R. in den Raum. Beide Titel etwas betagter, aber wissen heute noch gut zu unterhalten.
 
Ganz klar CoD alle teile bis auf Ghosts, da sind mitlerwiele iwie nur noch unter 100 leute global in TDM. Battlefield 4 kannst du in die Tonne kippen also lieber BF 3 das spielen noch ne Menge leute. Watchdogs ist echt ein Reinfall also aufpassen. Team Fortress ist auch super besonders weils mal was anderes ist :)
 
Zurück