WICHTIG! Suche gute Mulitplayer-Shooter für PC?

--------------------

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
WICHTIG! Suche gute Mulitplayer-Shooter für PC?

Hallo zusammen ich suche gute Mulitplayer und Offline Shooter für den PC. Da ich einen Topaktuellen udn neuen PC habe könnt ihr alle Games mitteilen.=)

Bitte folgendes beachten:

- es sollte nicht in der Zukunft sein also nach 2015! udn nicht seits fiction. ohne roboter und kein mass effect.
- es sollte nicht vor dem zweiter weltkrieg sein da es da keien geilen waffen gab :)






echt nett von euch tipps vorschlagen. es können auch games dabei sein die witzig sein wie postal 2 oder nazi zombie modus.:):)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Dann würd ich Dir mal Battlefield 3 empfehlen, das hat nen ordentlichen Singleplayer, und im Multiplayer ist es immer noch sehr beliebt. Bin nur nicht 100% sicher, ob es nicht doch auch ein wenig in der Zukunft spielt.

Oder auch Battlefield Bad Company 2, das beginnt von der Story am Ende des WK2
 
TE
?

--------------------

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ok das kenne ich schon abe rdanke für deine antwort kann man hier auch daumen nach oben (liken) di rgeben? :)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
schreib mal auf, was du schon hast.


PS: kannst unten rechts beim Thread auf gefällt mir klicken ;)
 
TE
?

--------------------

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ok:
GTA San Andreas
GTA Vice CIty
Counter Strike
Call of Duty MW2 eigentlich alle Call of DUty teile
Alle Battlefield teile
Medal of Honor
serious sam
payday 2
left 4 dead 1&2
Wolfenstein
Watch Dogs
Unreal Tournament
team frotress 2
Brothers in Arms
Half Life

danke für deine antwort :)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Also, mir fällt da auch nix mehr ein.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.479
Reaktionspunkte
7.140
was ist denn mit crysis und far cry?
die reihen scheinst du ja noch nicht gespielt zu haben.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Bei denen ist allerdings im Multiplayer-Modus AFAIK nix los, oder? ^^ und Crysis 3 zB wäre zu futuristisch mit dem Cyberanzug&co - ich weiß gar nicht mehr: war der auch im ersten Crysis schon dabei?

Aber zB Far Cry 3 wäre auch dank Open World ein Shooter, bei dem man im Singleplayer viele viele Stunden seinen Spaß haben kann.
 

PcJuenger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
1.190
Reaktionspunkte
163
Jop, bei Crysis 1 war der Anzug neben der Bombengrafik ja das Verkaufsargument ^^
Und wenn man FC3 empfiehlt, kann man sicher auch FC4 empfehlen. Ist ja quasi FC3.1
 

Elektrostuhl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2014
Beiträge
1.568
Reaktionspunkte
528
Da Fantasy nicht ausgeschlossen wurde, werfe ich mal Painkiller Hell & Damnation und F.E.A.R. in den Raum. Beide Titel etwas betagter, aber wissen heute noch gut zu unterhalten.
 

Hunter1994

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ganz klar CoD alle teile bis auf Ghosts, da sind mitlerwiele iwie nur noch unter 100 leute global in TDM. Battlefield 4 kannst du in die Tonne kippen also lieber BF 3 das spielen noch ne Menge leute. Watchdogs ist echt ein Reinfall also aufpassen. Team Fortress ist auch super besonders weils mal was anderes ist :)
 
Oben Unten