• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WhatsApp: Accounts bleiben auch ohne AGB-Zustimmung aktiv

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.421
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu WhatsApp: Accounts bleiben auch ohne AGB-Zustimmung aktiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WhatsApp: Accounts bleiben auch ohne AGB-Zustimmung aktiv
 
Jetzt wo alle aus "Panik" eh schon zugestimmt haben?

Machen sie halt immer wieder mal bis die Leute nicht mehr "panisch" sind und nur noch genervt zustimmen, irgendwann hat sich die Bedrohungslage erschöpft.

Selbst bin ich schon seit Ewigkeiten wo anders "hingezogen" , tut nicht weh.
Für die Leute die echt nichts anderes wollen gibts halt SMS.
 
Naja WA wräe auch schön blöd, damit würde man Millionen Nutzer aussperren und somit die TOP Platzierung im Play Store gefährden!

@Kakiss: Bist wohl zu Signal ? Nur eine kurze Frage weil ich noch am suchen bin wo ich hin mache!
 
Naja WA wräe auch schön blöd, damit würde man Millionen Nutzer aussperren und somit die TOP Platzierung im Play Store gefährden!

@Kakiss: Bist wohl zu Signal ? Nur eine kurze Frage weil ich noch am suchen bin wo ich hin mache!
Kann hier weiterhin "Threema" sehr empfehlen. Nutze ich schon seit Jahren, finanziert sich durch die 4€ und die "Enterprise-Edition" und hat den höchsten Privatsphäre- und Sicherheitsstandard in der Industrie.
Denn bei Signal muss man auch seine Telefonnummer angeben. Und hier bin ich direkt raus, weil ich es nicht einsehe, dass ein US-Unternehmen gesetzlich dazu verpflichtet ist meine Telefonnummer an die US-Behördenweiterzugeben. (Nennt sich Cloud-Act)
Alles was kostenlos ist finanziert sich immer! über die Nutzerdaten die von den amerikanischen Behörden genutzt werden. (Wenn es ein US-Unternehmen ist)
 
Zurück