WhatsApp: Accounts bleiben auch ohne AGB-Zustimmung aktiv

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
665
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu WhatsApp: Accounts bleiben auch ohne AGB-Zustimmung aktiv gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WhatsApp: Accounts bleiben auch ohne AGB-Zustimmung aktiv
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
772
Jetzt wo alle aus "Panik" eh schon zugestimmt haben?
 

Kakiss

Benutzer
Mitglied seit
27.10.2020
Beiträge
87
Reaktionspunkte
29
Jetzt wo alle aus "Panik" eh schon zugestimmt haben?

Machen sie halt immer wieder mal bis die Leute nicht mehr "panisch" sind und nur noch genervt zustimmen, irgendwann hat sich die Bedrohungslage erschöpft.

Selbst bin ich schon seit Ewigkeiten wo anders "hingezogen" , tut nicht weh.
Für die Leute die echt nichts anderes wollen gibts halt SMS.
 

Chronik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2006
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
67
Naja WA wräe auch schön blöd, damit würde man Millionen Nutzer aussperren und somit die TOP Platzierung im Play Store gefährden!

@Kakiss: Bist wohl zu Signal ? Nur eine kurze Frage weil ich noch am suchen bin wo ich hin mache!
 

RoteRosen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.10.2020
Beiträge
434
Reaktionspunkte
109
Naja WA wräe auch schön blöd, damit würde man Millionen Nutzer aussperren und somit die TOP Platzierung im Play Store gefährden!

@Kakiss: Bist wohl zu Signal ? Nur eine kurze Frage weil ich noch am suchen bin wo ich hin mache!
Kann hier weiterhin "Threema" sehr empfehlen. Nutze ich schon seit Jahren, finanziert sich durch die 4€ und die "Enterprise-Edition" und hat den höchsten Privatsphäre- und Sicherheitsstandard in der Industrie.
Denn bei Signal muss man auch seine Telefonnummer angeben. Und hier bin ich direkt raus, weil ich es nicht einsehe, dass ein US-Unternehmen gesetzlich dazu verpflichtet ist meine Telefonnummer an die US-Behördenweiterzugeben. (Nennt sich Cloud-Act)
Alles was kostenlos ist finanziert sich immer! über die Nutzerdaten die von den amerikanischen Behörden genutzt werden. (Wenn es ein US-Unternehmen ist)
 
Oben Unten